Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Bergrunde-Heimweg #1

Heimweg-Caches für die (nicht ganz runde) Bergrunde

by Die Duisburger     Germany > Nordrhein-Westfalen > Wesel

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 25.173' E 006° 36.636' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 09 July 2015
 Published on: 13 September 2016
 Last update: 23 September 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC132E6

7 Found
0 Not found
1 Note
2 Maintenance logs
0 Watchers
0 Ignorers
42 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Dies ist ein Teil einer Cache-Reihe auf dem Weg vom Bonus „Bergrunde #8“ zum Startpunkt „Bergrunde #1“, wo vielleicht manche(r) das Auto geparkt hat – und somit die Runde vollendet. Für alle anderen sind dies ein paar weitere Tradis in Holderberg.

Den Hinweis von mtemme76 und emsa2012, dass der Weg vom Bonus zum Parkplatz so weit sei, haben wir zum Anlass genommen, diese kleine „Heimweg“-Strecke zu machen. Jetzt ist die Runde komplett. Bonuszahlen werden hier aber nicht mehr benötigt.

Das erste Versteck wurde zu oft gemuggelt, deshalb nun ein zweites Versteck, dass allerdings eine Sommer- und Winter-Variante haben muss. Außerdem ist das Versteck ein bißchen umgezogen und hat seit dem 29.10.16 eine neue Peilung.

Im Moment ist vor Ort die WINTER-VARIANTE!!!!

Das Feld muss nicht betreten werden. Die Dose ist frei zugänglich.

Für die Wintervariante: DECKEL ABSCHRAUBEN, nicht abziehen!!! Pinzette ist hilfreich.

Der Vollständigkeit halber:
Den Cache "Bergrunde-Heimweg #2" mussten wir wegen zahlreicher Muggelattacken leider archivieren.
Doch seit dem 9.9.16 gibt es den "Heimweg #2 - reloaded" - an anderer Stelle, aber auf dem Heimweg.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Bergrunde-Heimweg #1    Found 7x Not found 0x Note 1x Maintenance 2x

Found 15 March 2020, 16:02 bigtiger1970 found the geocache

Klasse

Archived 23 September 2019 Die Duisburger has archived the cache

Found 11 December 2018 mrfuw771 found the geocache

Nette Versteckidee. DFDC

Found 08 November 2017 soramo found the geocache

Ich war auf dem Heimweg - allerdings nicht vor der Bergrunde, sondern von einem Geschäftstermin - und konnte hier, nachdem ich einige Muggel abgewartet habe, fündig werden. Danke fürs Legen und Pflegen!

Found 25 September 2017, 16:11 Kretsche76 found the geocache

25. September 2017 16:10
Hier heute nach Feierabend vorbei gekommen. Super Idee 👍
Danke fürs legen und pflegen