Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

( - )*

* Squiiiiek (Übersetzung aus dem Ultraschall.)

por Nelly 01     Alemania > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

N 48° 34.258' E 009° 07.341' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 13. septiembre 2016
 Publicado en: 23. septiembre 2016
 Última actualización: 23. septiembre 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC132ED
También en la categoría de: geocaching.com 

16 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
1 Ignorado
90 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

In Tübingen und auch teilweise fast im Schönbuch hab ich immer mal wieder im Dämmerlicht ein paar Fledermäuse gesehen. Irgendwann kam ich auf diese kleine Cache-Idee.

Der Cache liegt im Jagdgebiet, also sollte man ihn immer schön tagsüber heben. Die Gegend an sich ist, wenn es trocken ist, ziemlich leicht zu erreichen. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob der GPS-Empfang gut genug ist, deshalb hab ich den Schwierigkeitsgrad ein wenig angehoben.

Die Dose ist ein kleiner small, kleine Gegenstände und kleine TB passen rein.

Ayuda adicional   Descripción

Nhs Nhtruöur, Fdhvvvvrx :)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Schönbuch (Información), Landschaftsschutzgebiet Schönbuch (Información), Naturpark Schönbuch (Información), Vogelschutzgebiet Schönbuch (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por ( - )*    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 2x Maintenance 1x

encuentran 30. enero 2022, 16:53 wolfnavigator ha encontrado el geocache

Meine Frau wollte ihre 10000 Schritte machen, also hab ich eine Runde bei Einsiedel mit ein paar Dosen ausgesucht.

Danke an Nelly 01 für's Erfinden, Verstecken und Pflegen - wolfnavigator

"( - )*" am 30. Januar 2022 als Cache Nummer #221 um 16:53 Uhr besucht

Ich nutze für meine Logs auch freie Lücken in den Logbüchern

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 31. octubre 2021 steingesicht ha encontrado el geocache

Der war gut zu finden. Interessant auch das Brückle in der Nähe - was hier wohl mal für ein Weg entlang ging?

encuentran 04. junio 2021, 22:56 deralleredle ha encontrado el geocache

War einfach zu finden.
Mit kurzer Hose im Sommer definitiv nicht zu empfehlen.
Es lohnt sich, durch den Wald und nicht über die Wiese zu laufen falls man keine Zecken abbekommen will.
Logbuch ✅

disponible 05. septiembre 2020 Nelly 01 has maintained the cache

Hier eine neue Dose samt Logbuch wieder versteckt. Hier kann es also weitergehen :)

encuentran 24. mayo 2020, 17:40 Sandra9227 ha encontrado el geocache

Tolles Versteck, schöne Umgebung, vielen Dank für den cache! Logbuch ist allerdings ziemlich feucht