Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

SETI@Hunsrück: Werden wir alleine bleiben?

por Humpler     Alemania > Rheinland-Pfalz > Birkenfeld

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 38.182' E 007° 06.297' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 3:00 h 
 Fecha del Evento: 19. septiembre 2016
 Publicado en: 16. septiembre 2016
 Última actualización: 24. octubre 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC132F8

2 asistió
2 asistiré
2 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
46 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Grafik kann nicht angezeigt werden - bitte später wieder versuchen.Grafik kann nicht angezeigt werden - bitte später wieder versuchen.
Grafik kann nicht angezeigt werden - bitte später wieder versuchen.
Grafik kann nicht angezeigt werden - bitte später wieder versuchen.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Hochwald-Idarwald mit Randgebieten (Información), Naturpark Saar-Hunsrück RP (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por SETI@Hunsrück: Werden wir alleine bleiben?    asistió 2x asistiré 2x Nota 2x Maintenance 1x

OC-Team archivado 24. octubre 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

asistió 19. septiembre 2016 Marpl & Scherlog han asistido al evento

Naja, alleine geblieben seid Ihr nicht, aber E.T. war leider auch nicht da. Wir aber, war es doch neben einem OC-only Event auch noch ein kleines Helfer-Fest vom letztes SETI-Event im Dreschschuppen.

Und da wir grade am Nachmittag von unserem Island-Urlaub heimgekommen sind, brauchten wir uns nicht mal um das Abendessen zu kümmern. Das lag hier auf dem Grill....

Danke für das schöne, kleine Event sagen

LächelndMarpl & ScherlogLächelnd

asistió 19. septiembre 2016 Humpler han asistido al evento

Jetzt wissen wir auch langsam nicht mehr weiter!

Wieder kein E.T.!?!

Es war trotzdem schön! Grüße an alle, die da waren!

Humpler

Nota 19. septiembre 2016 MurphyWyler han escrito una nota

Hallo ihr Lieben

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge habe ich von diesem Event vernommen ... Lachend, weil ich mich sehr freue, dass ihr OC unterstützt .. Weinend, weil ich nicht dabei sein kann ... Unter der Woche außerhalb der Ferienzeit ist ohne Auto bei der Entfernung leider nicht machbar  :,-(

Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß und freue mich auf die nächsten (OC-)Events der Humpler ... Grüßt mir E.T.  :)

asistiré 18. septiembre 2016 Mailin 007 quieren asistir al evento

Ich komme natürlich auch!!!

2x rote Wurst bitte!!!

Bis morgen...

Gruß

Mailin 007