Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Survival International 8

Dieser Cache liegt an einem Ort, der zur Gründung von Survival International führte

par karapiru     Allemagne > Berlin > Berlin

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 30.814' E 013° 24.826' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 15. septembre 2016
 Publié le : 15. septembre 2016
 Dernière mise à jour : 05. juin 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC132FF

2 trouvé
3 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
64 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Inscription
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Welches Land debattiert zurzeit eine Verfassungsänderung, die die Rechte indigener Völker um Jahrhunderte zurückwerfen würde?

Der Ort kann mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und mit dem Auto erreicht werden.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Survival International 8    trouvé 2x pas trouvé 3x Note 1x Entretien 2x

OC-Team archivé 05. juin 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 02. décembre 2016 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge lag der Cache ziemlich frei sichtbar und scheint nun weg zu sein. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 01. décembre 2016 Golgafinch n'a pas trouvé le géoacache

Hm. Also rund um die Koordinaten gibt es eigentlich keine Stelle, an der sich ein Klein gut verstecken liese. Trotzdem versuchte ich mein Glück und fand nichts.
Hier wäre es schön wenn der Owner mal tätig werden würde. Entweder mit einer Koordinatenanpassung, einer Anpassung des Cachetyps als Multi, beides im Sinne eines besseren Versteckes für eine Dose, oder einfach die Umwandlung in einen Virtuell mit Logpasswort. Dann aber auch mit mehr Informationen zum Thema. Denn bisher fehlt mir bei diesen Caches jegliche Information zum warum.

Und wenn die Höllenglocken wieder läuten schau ich auch gerne nochmal hier vorbei.

pas trouvé 29. novembre 2016 nadiphan n'a pas trouvé le géoacache

Hier war heute ür mich nichts zu finden.

pas trouvé 21. octobre 2016 dogesu n'a pas trouvé le géoacache

Hier habe ich zweimal nach der Dose gesucht, doch an den Koordinaten konnte ich leider überhaupt nichts entdecken, wo man gut eine Dose verstecken könnte. Auch mit einer Umkreissuche bin ich hier nicht erfolgreich gewesen. Sollte die Dose schon verschwunden sein?

Danke für den Cache, dogesu