Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Survival International 2

Dieser Cache liegt in der Nähe von einer bekannten Naturschutzorganisation

by karapiru     Germany > Berlin > Berlin

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 31.397' E 013° 23.018' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 15 September 2016
 Published on: 15 September 2016
 Last update: 26 June 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13300

0 Found
2 Not found
2 Notes
3 Maintenance logs
4 Watchers
0 Ignorers
88 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Listing
Preparation needed

Description    Deutsch (German)

Indigene Völker sind als Selbstversorger von ihrer Umwelt abhängig und verwalten diese seit Tausenden von Jahren. Sie sind die besten Umweltschützer und Wächter der Natur. 

Der Ort kann mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und mit dem Auto erreicht werden. 



Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Survival International 2    Found 0x Not found 2x Note 2x Maintenance 3x

Archived 26 June 2017 karapiru has archived the cache

Not found 20 May 2017, 23:00 johnny_cache11 did not find the geoacache

Mir ging es hier wie dem Vor-Nichtfinder ...

Zugegebenermaßen leicht vorgespannt wegen diverser Enttäuschungen mit anderen Caches dieser Serie machte auch ich mich hier halbherzig auf die Suche und konnte nicht fündig werden. Auch ich vermute, dass hier eine mehr oder minder ungetarnte Dose "ins Gebüsch geworfen" wurde, die bei der ersten Parksäuberung gleich mitentsorgt wurde ...

Not found 02 February 2017, 16:38 Kassena Tomat did not find the geoacache

Mag sein, dass irgendwo an den Koordinaten ein Cache lag oder liegt, vielleicht im Gestrüpp. Ich konnte ihn nicht finden. Aufgrund der Erfahrung mit den Caches dieser Survival-Serie, die meist gleich oder nach kurzer Zeit verschwinden, und der mangelnden Wartung/Reaktion des Owners war meine Motivation für eine gründliche Suche gering. Mal sehen, ob hier noch was passiert. Trotzdem danke.

Available 20 September 2016, 17:20 karapiru has maintained the cache

  New coordinates:  N 52° 31.397' E 013° 23.018', moved by 87 meters

Note The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 19 September 2016, 17:02 karapiru wrote a note

Die Koordinaten und Beschreibung wurden angepasst.