Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbar

 
Normaler Geocache
Survival International 6

 Dieser Cache befindet sich an einem Ort, der etwas mit Kolumbus' Reisen zu tun hat

von karapiru     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 31.643' E 013° 25.821' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: momentan nicht verfügbar
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 16. September 2016
 Veröffentlicht am: 16. September 2016
 Letzte Änderung: 20. September 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC13305

0 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
30 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Kolumbus landete nicht in Ostasien, sondern in Amerka. Dennoch nannte er die dortigen Ureinwohner ...

Der Ort kann mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und mit dem Auto erreicht werden. 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Survival International 6    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

momentan nicht verfügbar 20. September 2016, 17:20 karapiru hat den Geocache deaktiviert

Leider wurde der Cache entfernt. 

nicht gefunden 16. September 2016, 20:15 johnny_cache11 hat den Geocache nicht gefunden

Was für ein Zufall: Da war ich zur Zeit des Publishs gerade auf Cacherunde im Volkspark Friedrichshain, und trotzdem wurde es leider nur ein DNF ...

Relativ zeitnah ging ich zum GZ, der jedoch voll mit kleinen Spiel-Muggels war. Im Vorbeigehen entdeckte ich jedoch ein zum Hinweis passendes Objekt. Deshalb kam ich zum Abschluss meiner Runde - dann schon weit in der Dunkelheit - nochmals zurück. Allerdings waren zu der Zeit immer noch einige spielende Kids zugange. Also nochmals abgewartet und irgendwann mit Erleichterung gesehen, dass die Eltern zum Abmarsch bliesen. Im Scheine meiner Taschenfunzel konnte ich das im Hinweis beschriebene Objekt (sowie die Gegenstände im Umkreis von 20 Metern) in aller Ruhe absuchen, wurde aber nicht fündig.

Entweder ist dieser Small sehr trickreich versteckt und bereits vor dem Erstfund weg ...