Buscar Waypoint: 

archivado

 

Kavallerie-Regiment Nr.9

por german-seeker     Alemania > Brandenburg > Oder-Spree

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 21.520' E 014° 02.640' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 01. agosto 2012
 Publicado en: 18. septiembre 2016
 Última actualización: 13. febrero 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC13311
También en la categoría de: geocaching.com 

2 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
38 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Listing wurde am 26.02.15 den neuen Gegebenheiten angepasst und das Final verlegt!

alte Hallen

Fürstenwalde wurde lange Zeit vom Militär geprägt. Seit 1817 war hier ein Ulanen-Regiment stationiert. In den Jahren 1935-1937 wurden Reitställe und Reithallen für das Kavallerieregiment Nr.9 errichtet. Nach dem 2. Weltkrieg wurde das Areal bis zur Wende von der Roten Armee genutzt. Heute gibt es in den ehemaligen Mannschaftsunterkünften ca. 180 Wohnungen.
Die Reithallen und Ställe wurden in den Jahren 2012/13 abgerissen und das Gelände renaturiert.

An den Startkoordinaten sind genügend Parkmöglichkeiten vorhanden. Wer mit Kindern kommt, kann hier auch noch etwas Zeit verbringen. Es muss keine Straße überquert werden.


Jetzt aber zur Aufgabe:

Auf dem Gelände stehen 7 Gebäude, von denen a mit ihren Erkern nach Norden ausgerichtet sind. Die Gebäude haben zusammen b kleine und mittlere, sowie c große Gauben. Die Summe der Hausnummern sei d.
Alle Spielmöglichkeiten sind e.

Den Cache findet ihr bei:

N52° 21.(e*c-a)*a

E014° 02.d+a*c-b+c-a

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kavallerie-Regiment Nr.9    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

archivado 13. febrero 2019 german-seeker has archived the cache

Ich habe mich dazu entschieden Platz für Neues zu schaffen!
Danke an alle Sucher und bis bald im Wald.

temporalmente no disponible 29. diciembre 2018 german-seeker has disabled the cache

Das Final ist verschwunden und ich muss mir was anderes einfallen lassen.

encuentran 31. marzo 2016 ...robs... ha encontrado el geocache

Heute beim Spaziergang mit ...lola... und den Kindern eingesackt. Die erste Rechnung war richtig, aber die Augen waren nicht weit genug offen.

Ein schöner Cache in unserer Homezone. Vielen Dank dafür. Zwinkernd

encuentran 03. marzo 2016 wirschatzfinder ha encontrado el geocache

Hier habe ich mich schon mal richtig verzählt und nichts gefunden.
Heute noch mal in Ruhe einen Rundgang durch die Siedlung gemacht und wir wurden mit der Dose belohnt.
TFTC