Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Hoamat Runde 4 " Die Grenze"

door Airwolf01     Oostenrijk > Tirol > Tiroler Unterland

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 34.386' E 012° 09.288' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 20. september 2016
 Published on: 20. september 2016
 Laatste verandering: 30. april 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC13327

13 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
15 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Mit dieser Station zeige ich euch die ntatürliche Grenze der Stadtviertel Weidach, Endach und Weißach.

hier am Bach gab es immer viel zu endecken icon_smile.gif

Viel Spaß beim wandern und entdecken

Euer Airwolf01

Gecodeerde hint   Decoderen

Uvagre qrz Oeüpxratryäaqre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hoamat Runde 4 " Die Grenze"    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 30. april 2021 Airwolf01 has archived the cache

Dankeschön für die schöne Zeit. Ab in das Archiv für etwas Neues.

LG airwolf01 

Gevonden 28. november 2020 pmarley heeft de cache gevonden

So, aller guten Dinge sind…. vier???
Diese Dose haben wir vor über zwei Jahren mal gesucht; damals waren wir totale Grünschnäbel und konnten sie nicht finden, weil unser Garmin an dem Tag fest davon überzeugt war, dass die Koords auf der anderen Strassenseite sind. Da haben wir natürlich nix gefunden, hatten aber noch nicht die Erfahrung, den Suchradius zu vergrössern oder einfach mal nach sinnvollen Verstecken Ausschau zu halten. 
Irgendwann diesen Sommer bin ich dann mal durch Kufstein geradelt und hab die Dose schon von Weitem gesehen. Im Wahn, die 366 Tage des Kalenders zu füllen, hab ich die Dose aber ausgelassen, weil ich an dem Tag schon einen Fund hatte. 
Ein paar Wochen später hätte ich einen Fund gebraucht, war wieder in Kufstein und dachte mir, dieses einfache Döschen hol ich mir schnell! Aber leider Fehlanzeige: Keine Dose vor Ort. 
Heute war ich mit dem Bienenpaten in Kufstein unterwegs und auch wenn ich heute schon viele andere Caches geloggt habe, so hebe ich mir den jetzt nicht nochmal auf. Der wird jetzt heute geloggt, basta!
Danke für die Dose!
Danke unbekannterweise an den Owner für die vielen schönen (und einfachen!) Dosen, die wir in den letzten Jahren in Kufstein finden durften!
T4TC!
pmarley (nur P., ohne L.) 

Gevonden 16. november 2019 Galaxy_Pilot heeft de cache gevonden

FTF Nach der Aktivierung durch Admin ;)
Danke fürs Verstecken.
Bei einer Cacherunde mit BlauStern01 gefunden :)

16. November 2019 13:07 buLLzAT

  New coordinates:  N 47° 34.386' E 012° 09.288', moved by 23 meters

Gevonden 30. mei 2019 loslachen.ch heeft de cache gevonden

Dieses lange Auffahrtswochenende verbringen wir in Kufstein und Umgebung, wie jedes Jahr mit vielen Bündner.
Ganze 17 Nasen sind wir.

Um in den Logbüchern Platz zu sparen haben wir uns in die Logbücher als **Bündner Team** eingetragen.

**Vielen Dank an Airwolf01 für den Cache und das Pflegen **

Gruss loslachen.ch

Gevonden 13. april 2019 binerle07 heeft de cache gevonden

heute ging es nach Kufstein, um hier ein bissl den Müll zu entsorgen....

nach getaner Arbeit belohnten wir uns noch, mit dem Aufsuchen einiger Doserln....

wir konnten Alle ohne Probleme finden....

TFTC

binerle07