Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Hoamat Runde 11 "Enrich Kaserne"

von Airwolf01     Österreich > Tirol > Tiroler Unterland

N 47° 34.526' E 012° 09.883' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. September 2016
 Veröffentlicht am: 20. September 2016
 Letzte Änderung: 20. September 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1332A

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
65 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Nächste Station der Hoamat Runde 11 " Enrich Kaserne"Bekannt für das Jägerbataillons 21, besonders die Mondscheinkompanie.

Im Jahre 1936 hatte die Stadtgemeinde dem österreichischen Bundesschatz zur Errichtung dieser Kaserne 25.770 m² geschenkt.

Im Juni 2005 wurde vom damaligen Verteidigungsminister die endgültige Schließung der Enrichkaserne verfügt. Diese wurde im Sommer 2007 aufgelassen und später abgerissen. Zur Zeit wird das Gelände als Sportplatz genutzt.

Viel Spaß beim wandern und suchen.

Euer Airwolf01

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mnha

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hoamat Runde 11 "Enrich Kaserne"    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Februar 2024, 22:44 eulen mit hund hat den Geocache gefunden

Zurück von der Festung Kufstein zum CM war das die letzte Dose des Tages. Danke fürs Zeigen.

gefunden 27. Februar 2024, 15:44 Wolkenreich hat den Geocache gefunden

Liebe/r Airwolf01,

gegen 15:44 Uhr habe ich Deinen Cache gefunden und geloggt. Begleitet wurde ich von Eulili und Eulen mit Hund.

Dem Cache geht es gut.

Viele Grüße, Dank fürs Verstecken, sagt Wolkenreich aus Leipzig.

gefunden 06. Juni 2023, 18:12 lolls12 hat den Geocache gefunden

Bei einem Urlaub s Tages Ausflug nach Innsbruck am Rückweg noch einen Abstecher hierher.
Schnell und gut gefunden. Danke sagt lolls12.

gefunden 17. Mai 2023, 20:49 wilfrideva hat den Geocache gefunden

Leider war hier nur noch die Halterung, deshalb ein Fotolog.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 03. August 2020 marsbotschafter hat den Geocache gefunden

2020 ist ja bekanntlich kein gutes Cachejahr. Da war es super, dass heute zumindest mal ein wenig aufgeholt werden konnte. Obwohl das gar nicht geplant war. Eigentlich sollte heute eine ganz andere Aktion stattfinden. Aber wieder mal hat das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nur "einschüchtern" lässt sich die MIA natürlich nicht und wir sind ja keine Sissis. So ging es bei Supersauwetter mit Level 2 und Level 9 hier zu diesem Trail. Und wir wurden sogar mit Regenpausen belohnt. Ziemlich nass und feucht war es trotzdem [:D].
Für die Statistik: 20km, 650hm, 52 Caches.

Der stach schon ein paar Meter vor der Ankunft ins Auge, wir mussten nur zugreifen!

TFTC