Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

"Home of TC" Hoamat Runde 13 auf der freien Weid

door Airwolf01     Oostenrijk > Tirol > Tiroler Unterland

N 47° 34.140' E 012° 09.016' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 20. september 2016
 Published on: 20. september 2016
 Laatste verandering: 20. september 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1332B

12 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
16 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Nächste Station der Hoamat Runde 13

Auf der freien Weid.

Auf der Wiese rund ums Krankenhaus Kufstein konnten früher die Kinder ihre Drachen steigel lassen. Im Winter wurden Iglos gebaut und konnten wenn der TVB eine Loipe gespurt hatte Langlaufen.

Hier können die Vorräte an Taschen - Cito's gefüllt werden. Das Taschen - Cito ist eine Mülltüte mit trackbarer Banderole.

Nimm das Taschen-CITO mit, wenn Du es findest und packe es in deine Cacheausrüstung. Benutze es während eines Caching-Ausfluges in Feld, Wald und Flur, um die Umwelt von herumliegenden Müll zu befreien. Entsorge diesen Müll dann in einer öffentlichen Mülltonne. Discovere das Taschen-CITO online.

Liebe Grüße Airwolf01


Gecodeerde hint   Decoderen

QR: Onhz

Ra: Gerr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 08. januari 2023, 10:57 Tuncay_und_Esin heeft de cache gevonden

Eine kleine Cache Runde 😊 TFTC

Gevonden 04. oktober 2020 pmarley heeft de cache gevonden

yippie - nach zwei DNFs heute endlich ein Erfolgserlebnis!
Mein Trexi war der Meinung, von oben wäre besser als von unten - im Nachhinein muss ich dem widersprechen. Naja, von oben her ging's auch... der Weg war etwas länger und der Einstieg (über die Strasse und über die Leitplanke) nicht ideal. Aber egal - das Objekt der Begierde war natürlich schnell erspäht und ich bin ja soweit gut zu Fuss ;-)
Schade, dass das (äussere) Versteck kaputt ist! Die Reste liegen am Boden, drin befindet sich eine vermutlich relativ neue Plastikdose mit dem Logbuch. Soweit so gut, nur ein "Small" ist das nicht. Ich hätte gerne einen TB da gelassen, aber in das kleine Doserl passt ausser dem Logbuch nix. (Für mich ist das ein Micro)

Egal - danke für's Herlocken und danke für die Dose!
pmarley - mal wieder alleine, nur P.

Gevonden 20. oktober 2019 Galaxy_Pilot heeft de cache gevonden

Auf einer Abendrunde mit meinem Schatz gefunden 😇
buLLzAT 20. Oktober 2019 21:29

Gevonden 30. mei 2019 loslachen.ch heeft de cache gevonden

Dieses lange Auffahrtswochenende verbringen wir in Kufstein und Umgebung, wie jedes Jahr mit vielen Bündner.
Ganze 17 Nasen sind wir.

Um in den Logbüchern Platz zu sparen haben wir uns in die Logbücher als **Bündner Team** eingetragen.

**Vielen Dank an Airwolf01 für den Cache und das Pflegen **

Gruss loslachen.ch

Gevonden 29. april 2019 Rührfischanglerin heeft de cache gevonden

Heute stand endlich wieder einmal eine Cache-Tour mit Wilma57 an! Der Wetterbricht versprach zwar nichts Gutes, aber das war uns relativ egal. Mit dem Rädern auf dem CM sind wir Richtung Kufstein gefahren. Dort warteten jede Menge gelöster Mysteries und Tradis auf uns. Am Ende sind wir durch die halbe Stadt geradelt und hatten wir wirlich viele Funde zu verzeichnen. Trotz teilweise starkem Regen, kalter Finger und nasser Kleidung war es ein sehr schöner Ausflug. Von dem Aprilwetter lassen wir uns doch die Laune nicht verderben :-)

Vielen Dank für den Cache! :-)