Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Hoamat Runde 14 das Ende von Endach Anno

von Airwolf01     Österreich > Westösterreich > Tiroler Unterland

N 47° 34.348' E 012° 09.097' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. September 2016
 Veröffentlicht am: 20. September 2016
 Letzte Änderung: 20. September 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC1332C

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
0 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Mit dieser Station möchte ich euch das damalige Westende von Endach zeigen wie es im letzten Jahrtausend war (1990)

Bei dem Schild hier war Straße zu Ende. Im Sommer nach einem trockenen Tag konnte man wenn es windig war Staubteufel

zuschauen. "man war das spektakulär"

Viel Spaß beim erkunden.

Euer Airwolf01

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hoamat Runde 14 das Ende von Endach Anno    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Oktober 2016, 21:35 4-Gold hat den Geocache gefunden

Heute bin ich nach langer Zeit zufällig hier mal wieder vorbeigekommen. Da mir ja schon der Text (inkl. Hint) bekannt war, ward das Döschen schnell gefunden. Aufgrund stetig vorbeikommender Muggel war das Heben und Verstecken nicht ganz einfach... Anyway, Tftc!!!

gefunden 17. Oktober 2015 marphilev hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Cito wurde auch noch so manche Dose gefunden.

Vielen Dank für den Cache