Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Der andere Weg zum Stimmersee 1

von Airwolf01     Österreich > Tirol > Tiroler Unterland

N 47° 34.448' E 012° 08.634' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. September 2016
 Veröffentlicht am: 20. September 2016
 Letzte Änderung: 20. September 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC13332

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Auf neuen Pfaden zum Stimmersee,

mit diesen caches möchte ich euch den neuen Weg zum Stimmersee näher bringen.

Der Weg ist noch auf keinen Karten eingezeichnet icon_smile.gif

Viel Spaß beim Wandern zum Stimmersee.

Euer Airwolf01

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mnha/Csbfgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der andere Weg zum Stimmersee 1    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Dezember 2019 binerle07 hat den Geocache gefunden

auf dem Heimweg machte mein Hase auch hier schnell halt....

TFTC

binerle07 und ihr Hase

gefunden 22. Dezember 2019 Galaxy_Pilot hat den Geocache gefunden

Bei der Stimmersee-Runde mit BlauStern01 entdeckt ;)

22. Dezember 2019 13:02 buLLzAT

gefunden 24. August 2019, 15:30 lolls12 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Logbook ist voll nass und schimmlig. Danke.

gefunden 16. März 2019, 16:31 hiro2k hat den Geocache gefunden

hiro2k und sein Schatz sagen danke für den Käsch :-)

...../ )
.....' /
---' (_____
....... . ((__)
.TFTC ((__)
....... -'((__)
--.___((_)

gefunden 25. Juni 2016 Q87 hat den Geocache gefunden

Der weibliche Part fuhr weile weiter mir dem Biker den Power trail entlang und ich machte derweil ein bisschen beifang. Vielen Dank für diese kleine dose hier.

Heute ging es nun mit Leihrädern auf die CITO Runde vom FBPT.... Am Ende des tages waren es gut 48km mit beifang. Und vom Bahnhof kufstein nach Ebbs zurück. Vom fahren selbst her ist diese schöne Tour am Inn Entlang sehr anspruchslos. Bis zum Punkt des beginnenden Regens eben keine Müdigkeits Erscheinungen gehabt. Das Wetter War perfekt fast etwas zu Kaiserlich. Alle Caches die wir bis zum abbrechen am heutigen Tage besucht, gesucht und auch gefunden haben waren in einen guten bzw. sehr guten Zustand. Dies hat ins wieder sehr sehr positiv überrascht und auch hier ein großes Lob und Dankeschön dafür. Dies ist ja nicht auf jeden Power trail der Fall. Leider machte uns am späten Nachmittag das Wetter einen Strich durch die Rechnung um weiter zu fahren und wir mussten recht zügig nach Kundl zum Bahnhof zurück um einfach schlimmeres zu vermeiden. Es herrschte wohl Richtung Brixlegg so ne Art weltuntergangsstimmung. Vielen lieben dank für das legen und pflegen aller einzelnen Dosen dieser runde sagt Q87.....
Wir kommen definitiv wieder. Denn im Gebirge fehlen noch paar Dosen eurer Arbeit.