Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Moderner Vogel in den Wipfeln

Weit oben im Baum versteckt sich ein vierflügliger Vogel, etwas darunter wartet ein Stöckchen darauf gefunden zu werden

di T-Fas     Germania > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Stadtkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 00.924' E 008° 24.758' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h 
 Nascosta il: 20. settembre 2016
 Pubblicata il: 20. settembre 2016
 Ultimo aggiornamento: 21. settembre 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1333D

0 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
45 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Hardtwald zwischen Graben und Karlsruhe (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Nördliche Hardt (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Moderner Vogel in den Wipfeln    trovata 0x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 2x

archiviata 21. settembre 2016 T-Fas ha archiviato la cache

Vielen Dank, liebe Geocacher.
Ich hatte gleich am Dienstag noch das Glück Hilfe von 3 Experten zu bekommen. Der Vogel ist geborgen und fliegt wieder.
Den Cache kann ich leider nicht löschen.
Viele Grüße

Nota 21. settembre 2016 wernerwersonst ha scritto una nota

Die kreative Art, um Hilfe zu bitten, hätte ja eigentlich 'nen Extrapunkt verdient. Aber wenn ich mir die Bilder (wo sind die jetzt eigentlich abgeblieben?) so anschaue, kann ich wohl leider auch nicht helfen.

Viel Glück bei der Bergung!
Werner, wer sonst?

OC-Team temporaneamente non disponibile 20. settembre 2016 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Der vorliegenden Meldung zufolge ist evtl. kein Cache vorhanden. Der Owner sollte hier dringend mit dem OC-Support Rücksprache halten; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)