Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbarDer Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache
Survival International 1

  Dieser Cache liegt in der Nähe des "Ortes", wo die meisten unkontaktierten Völker leben

von karapiru     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 30.404' E 013° 22.146' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: momentan nicht verfügbar
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 20. September 2016
 Veröffentlicht am: 20. September 2016
 Letzte Änderung: 17. Juli 2017
 Listing: http://opencaching.de/OC1333E

4 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
61 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Weltweit gibt es über 100 unkontaktierte oder isoliert lebende Völker. Die Mehrheit von ihnen lebt in ...

Der Ort kann mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und mit dem Auto erreicht werden. 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Survival International 1    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 17. Juli 2017 karapiru hat den Geocache deaktiviert

Momentan nicht zu finden. Bitte von einer Suche absehen, bis wir den Cache gecheckt haben.

nicht gefunden 26. Mai 2017, 23:30 micha_de hat den Geocache nicht gefunden

Trotz längerer Suche leider nicht gefunden.

Bitte nachsehen, ob alles in Ordnung ist.

nicht gefunden 20. Oktober 2016 dogesu hat den Geocache nicht gefunden

Auch diese Dose von Survival International konnte ich leider nicht finden. Wieder zeigten die Koords auf eine sehr exponierte Stelle und die Untersuchung des Objektes, an dem ich noch eine Dose vermutet hätte, war nicht von Erfolg gekrönt.

Danke für den Cache, dogesu

gefunden 06. Oktober 2016 Rabarba hat den Geocache gefunden

Hurra, er war noch da  :) Vielen Dank für die schöne, informative Box!

gefunden 29. September 2016, 17:04 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Heute wollte ich mir mal einen dieser ominösen Survival-Caches anschauen. Dieser lag halbwegs auf dem Weg und konnte schnell gefunden werden.  :)
So exponiert, wie es mich die Vorlogs vermuten ließen, war er dann doch nicht. Dennoch halte auch ich das Versteck für gewagt und nicht besonders sicher. Aber wer weiß...

Die schöne solide Dose samt Inhalt verdient aber auf alle Fälle eine lobende Erwähnung. DFDC!