Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Survival International 4

 Dieser Cache befindet sich an einem Ort, mit dessen Namen oft nur die USA gemeint wird

von karapiru     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 29.813' E 013° 23.542' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 20. September 2016
 Veröffentlicht am: 20. September 2016
 Letzte Änderung: 20. September 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC13341

5 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
60 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Die Innu sind ein indigenes Volk in ...

Der Ort kann mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und mit dem Auto erreicht werden.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Survival International 4    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 29. Dezember 2016, 20:58 Schatzforscher hat den Geocache nicht gefunden

Lange Suche und trotzdem kein Erfolg. Schade.

Für einen Tipp wäre ich für das nächst Mal sehr dankbar.

Vielen Dank vorab.

Viele Grüße sendet der
Schatzforscher

gefunden 24. November 2016, 20:47 Miras-Etrin hat den Geocache gefunden

Hallo,

nach einem leckerem Abendessen beim nahe gelegenen Kroaten hier noch schnell geloggt.

Gruss & T4TC
Miras-Etrin, Immendingen
#OC56

gefunden 24. November 2016, 20:46 js_tsro hat den Geocache gefunden

Nach dem Abendessen mit Miras-Etrin noch diesen Cache erfolgreich be-/gesucht. Schönes Versteck. DFDC.

gefunden 20. November 2016, 18:30 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Am frühen Abend war es bereits dunkel und daher erkannte man das naheliegende Versteck nicht auf Anhieb. Nachdem die Untersuchung anderer Möglichkeiten ohne Erfolg blieb, wurde noch einmal genauer der Bereich um die Koordinaten untersucht, und dabei fiel dann erfreulicherweise auch der Groschen. Bei Tageslicht dürfte es dem geübten Auge vermutlich sofort ins Auge springen. Gutes Versteck! Deutlich muggelsicherer als manch anderes Döschen dieser Serie.

Durch den erfolgreichen Fund ergab sich nun erstmals die Möglichkeit, sich näher mit dem Hintergrund dieser Serie zu beschäftigen, und ich finde das Thema sehr interessant. Wer nicht will, muss ja nicht, aber wer gern mal über den Tellerrand schauen möchte, kann dies zum Anlass nehmen.

Einige andere Caches der Serie befanden sich in weniger muggelsicheren Verstecken, was es schwierig macht, das Anliegen optimal rüberzubringen. Dieser Cache scheint sich gut zu halten und ist somit vielleicht Anreiz/Motivation, einige der anderen Caches ein bisschen robuster zu verstecken, damit sie über einen längeren Zeitraum erfolgreich gefunden werden können.

Dankeschön!

gefunden 06. November 2016, 13:24 Ollowain hat den Geocache gefunden

Habe mich erst etwas ablenken lassen von den anderen Versteck Möglichkeiten , dann aber doch schnell fündig geworden. Nur noch einen ruhigen Moment abgewartet und gelogt. TFTC!