Buscar Waypoint: 
 

Mikromania SE See - 1

... eine mittlere Tour am Gr. SE See.

por pico4fun     Alemania > Schleswig-Holstein > Segeberg

N 53° 57.024' E 010° 20.370' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 3.0 km
 Ocultos en: 27. septiembre 2016
 Publicado en: 28. septiembre 2016
 Última actualización: 11. febrero 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC13346

1 encuentran
3 no encontrado
2 Notas
4 Maintenance logs
2 Observado
0 Ignorado
108 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hallo,

 

Gleich in der Nähe (am Fuße des Moosbergs) findet Ihr einen Drive-In. Die angegebene Wegstrecke und Zeitaufwand bezieht sich auf die gesamte Route (!).

 

Gefahr: erste Hälfe u.U. sehr muggelig --- zu Anfang der zweiten Hälfte: Autos.

Die zweite Hälfte ist eher ruhig, was Muggels angeht. Trotzdem Vorsicht: an den entsprechenden Stellen tauchen die Muggels eher plötzlich auf ;-)

 

Die Tour ist ein schöner Spaziergang von knapp 3km.... wieder ein vierbeiner- und kinderfreundlicher Spaziergang ;-)

 

Ursprünglich ging dieser Trail lediglich über "Tradi-Mikro-Stationen" - also PET-linge.
Nnachdem die Stationen 01 und 02 mehrfach gemuggelt wurden, habe ich diese signifikant überarbeitet:

Station 01 ist jetzt ein kleiner Multi-Cache.

Bei Station 02 sucht ihr nun nach einem Nano (!)

 

 

Zur Station 01:

Bei Station 01 haltet ihr inne und genießt die Aussicht!

A = Rettungspunkt

B = Geo-Punkt

 

Den Final zur Station 01 findet ihr bei:

N53°57.(060+A+B) 

E010°20.(489-A)

 

Ich wünsche Euch viel Spass!

 

Euer

pico4fun

Ayuda adicional   Descripción

Süe Fgngvba 01 SVANY: hagre qrz Mragehz qre fgrvareara Fbaar nhs qre qhaxyra Frvgr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Großer Segeberger See (Información), Naturpark Holsteinische Schweiz (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Mikromania SE See - 1    encuentran 1x no encontrado 3x Nota 2x Maintenance 4x

encuentran 28. marzo 2019 MikroKosmos ha encontrado el geocache

Die Daten bei der ersten Station konnte ich schnell erfassen und die Finalposition ermitteln.
Sie lag zwar in der Richtung, aus der ich kam, doch den Umweg machte ich dann trotzdem.
Belohnt wurde ich mit einem Erstfund 2,5 Jahre nach Cacheveröffentlichung. :-)
DfdC von µKosmos

Imagen para el log de entrada
OC13346_logOC13346_log

disponible 11. febrero 2019, 19:20 pico4fun has maintained the cache

Moin,

habe die Position der ersten Station geändert. Station 01 ist nun ein kleiner Multi.

Viel Spaß!

pico4fun

  New coordinates:  N 53° 57.024' E 010° 20.370', moved by 405 meters

temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 01. febrero 2019 pico4fun has disabled the cache

Cache wurde wiederholt gemuggelt.

Werde mich um neue Koordinaten bemühen und meld mich wieder.

Danke für die Rückmeldungen.

Gruß

pico4fun

no encontrado 09. octubre 2018, 17:31 InStLaSv no han encontrado el geocaching

no encontrado 08. mayo 2018, 20:41 2wheeler2 no han encontrado el geocaching

Trotz langem suchen nix gefunden