Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Voll verhext

Auch Hexen wollen cachen

di HH111     Germania > Baden-Württemberg > Göppingen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 43.878' E 009° 39.686' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Nascosta il: 11. gennaio 2011
 Pubblicata il: 23. settembre 2016
 Ultimo aggiornamento: 21. febbraio 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC13348

0 trovata
1 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
213 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Listing
Necessari attrezzi
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Da mein Kumpel Pati und ich beide Faschingshexen bei den Bardabacher Meerbachhexa e.V. sind, lag es für uns nahe, einen "Hexa-Cache" zu legen. Weil Hexen ja auch was mystisches an sich haben und uns die meisten Tradis bisher eher enttäuscht hatten, beschlossen wir für unseren ersten Cache einen Rätsel Cache zu legen. Weil wir vom Reviewer bei GC zu arg eingeschränkt wurden, sind wir zu opencache.de gewechselt. Hier stellten wir fest, das unsere Homezone noch ziemlich jungfräulich bedost ist, von daher passt diese Cache hier wunderbar in die Karte. Doch nun lasst das Rätsel beginnen.

Wenn bei den Bardabacher Meerbachhexa e.V. die Faschingssaison vorüber ist, zelebrieren wir am 30.04. eines jeden Jahres gemeinsam die Walpurgisnacht. Sehr oft wurde diese bereits bei den oben genannten Koordinaten gefeiert (selbstverständlich sind das nicht die Final Koordinaten!). Damit Ihr alle einen Eindruck bekommt, wie das so ungefähr abläuft, zeigen wir euch ein Foto von unserem wunderschönen Hexenfeuer.

Foto vom Hexenfeuer

Jeder der bereits mal an einem Lagerfeuer stand, kennt diese magische Situation, wenn man den Blick nicht mehr vom Feuer lassen kann. Also schaut euch das Feuer ganz genau an und findet die 3 Geheimnisse. Ein Computer ist für die Lösung des Rätsels unbedingt notwendig. Vielleicht ein kleiner Tip am Rande: Wie heißen alle Meerbachhexa? In diesem Sinne: Hex Hex

Und hier noch der Hint für's Finale:

Hint für's Finale vom GC6MK4C

Sobald Ihr die finalen Koordinaten herausfunden habt, prüft bitte eure Lösung mit dem folgenden Banner von geocheck.org, da Ihr dann noch ein paar wichtige Hinweise mitgeteilt bekommt, welche vor Ort benötigt werden!

Viel Spaß beim Suchen.

Eure Bardabacher Meerbachhexa e.V.

Suggerimenti addizionali   Decripta

uggcf://jjj.zrreonpuurkn.qr/hrore-haf.ugzy
Servznhere Pbqr
Pbcl /O
NRF256

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Voll verhext    trovata 0x non trovata 1x Nota 1x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 21. febbraio 2020 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 19. febbraio 2019 HH111 ha disabilitato la cache

Es scheint hier gerade was nicht zu passen. Wir müssen hier erst mal ein wenig Wartung durchführen. Entschuldigung

non trovata 18. febbraio 2019 Mr.No non ha trovato la geocache

Trotz längerer Suche an und in der Nähe der Koordinaten leider nichts gefunden. Zu alledem brannte noch der Eckscheinwerfer und störte gewaltig.

Nota 16. ottobre 2017 HH111 ha scritto una nota

Nachdem jetzt über ein Jahr vorüber ist und der Cache noch kein einziges mal gefunden wurde, dürft Ihr mich auch gerne unter opencaching@meerbachhexa.de kontaktieren, wenn ich euch weiterhelfen soll / kann / darf.

Gruß Holger