Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Der vergessene Kindergarten

von Schatzforscher     Deutschland > Bayern > München, Landkreis

N 48° 01.857' E 011° 36.546' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 25. September 2016
 Veröffentlicht am: 25. September 2016
 Letzte Änderung: 13. November 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC1335B

3 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
61 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Der Cache zeigt Euch den ehemaligen Behelfskindergarten, der leider nun nicht mehr in Betrieb ist und an diese Stelle verlagert wurde. Bitte nichts zerlegen oder auseinanderbauen. Die Dose ist ganz offensichtlich "versteckt". Es ist eine Magnetdose von IKEA. Sie ist wirklich sehr gut zu sehen.Bitte die Dose genau so wieder zurücklegen.

Verschlossene Türen


Sollten Muggel vor Ort sein, dann brecht bitte unbedingt die Suche ab und gefährdet nicht den Cache.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fhpur Fabbcl!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoilerbild Snoopy
Spoilerbild Snoopy

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der vergessene Kindergarten    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Januar 2017, 16:00 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Welch Ueberraschung beim Naeherkommen - das ist also der vergessene Kindergarten - und Radl lehnen da auch noch Smile

TFTC

kann gesucht werden 13. November 2016 Schatzforscher hat den Geocache gewartet

Habe mich nach ein paar Besuchen vor Ort doch wieder entschlossen, die Dose erneut an gleicher Stelle zu verstecken und wieder zu aktivieren. Es scheinen wenige Container übrig zu bleiben. Auch mein Dosenversteck scheint erstmal nicht abgeräumt zu werden. Insofern viel Spaß beim (Be)suchen. Grüße Schatzforscher

nicht gefunden 22. Oktober 2016 Biman hat den Geocache nicht gefunden

Es ist Schatzforschertag. Nach Brexit bin ich hierher und habe Snoopy auch gleich entdeckt. Gesucht habe ich auch eine Ewigkeit und nix gefunden. Ist ja klar, wenn ich gerade beim Log schreiben die Archivierung sehe. Schade, sieben Tage zu spät.
Aber die Idee für diesen "noch-lost-place" ist schön gewesen.
Dankeschön dafür.

archiviert 15. Oktober 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Bei diesem Cache habe ich Jahre überlegt, wie ich ihn mache und dann lege ich ihn und schon ist er wieder weg.Als ich heute am Kindergarten vorbeiführt, habe ich tellergroße Augen bekommen. Denn ein LKW hat angefangen die Container zu verladen. So ein Mist. Lieben Dank an die beiden Finder. Die Dose ist also wieder in meinem Besitz.

gefunden 02. Oktober 2016 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #17 auf der Sonntagstour mit dem Sohn!

Einen Ex-Kiga als LP hatten wir beim Cachen noch nie Zwinkernd. Das Doserl war nicht zu übersehen und schnell geloggt.

TNLN, TFTC!