Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Grandiose Aussicht

von TausRbeiD     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 20.411' E 013° 44.162' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. September 2016
 Veröffentlicht am: 03. Oktober 2016
 Letzte Änderung: 12. September 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC13379

10 gefunden
7 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
1 Ignorierer
116 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Eigentlich wollte ich die Dose an einem Punkt verstecken, von dem man einen grandiosen Blick auf die Seebrücke hat, aber als ich durch Zufall in unmittelbarer Nähe ein anderes Final fand, habe ich mich umentschlossen, damit die Cache-Dichte nicht explodiert.

Bei einem abendlichen Spaziergang zur Kirche fand ich einen ebenso schönen Platz mit herrlicher Sicht in Richtung Groß Zicker und Reddewitzer Höft. Geht einfach mal dahin, genießt die Aussicht und in der Nähe vom blauen Liebesschloss solltet ihr dann fündig werden.

Viel Spaß!

Zum Cache: Es handelt sich um einen Nano, in dem sich das Logpasswort befindet. Freie Stellen des LB's können gern beschrieben werden. Da ich mich nicht um den Cache kümmern kann geht dieser ins Archiv, sobald 5 DNF's geloggt wurden. Dann sind Adoptions-Anfragen gern gesehen, damit er erhalten bleiben kann. Und den Nano hab ich aus Muggel-Gründen gewählt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Südost-Rügen (Info), Landschaftsschutzgebiet Biosphärenreservat Südost-Rügen (Info), Vogelschutzgebiet Greifswalder Bodden (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grandiose Aussicht    gefunden 10x nicht gefunden 7x Hinweis 2x Wartung 2x

archiviert 12. September 2019 TausRbeiD hat den Geocache archiviert

Dieser ist leider weg!

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 12. September 2019 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 05. September 2019, 12:19 Dynamic stones hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden 😯 trotz bester Aussicht

nicht gefunden 14. Juli 2019, 14:39 champajuk hat den Geocache nicht gefunden

Cache nicht gefunden aber danke für den tollen Platz.

nicht gefunden 01. Juli 2019 zwei-takt-team hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche im Zielgebiet waren wir hier leider erfolglos. Das blaue Liebesschloss ist zwar vor Ort, aber den Nano haben wir hier nicht gefunden Weinend 

Eine interessante Entdeckung haben wir dann aber doch noch gemacht: Ein "Nisthotel" für Vögel, wie wir es bisher in dieser gehäuften Ansammlung noch nicht gesehen hatten.

Bilder für diesen Logeintrag:
NisthotelNisthotel