Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

MoCache19 - zum Donautal

Drive-In-Cache speziell für Mopped-Fahrer

par Flitzpiepe     Allemagne > Baden-Württemberg > Sigmaringen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 06.721' E 009° 05.378' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:06 h   Distance : 0.02 km
 Caché en : 04. septembre 2005
 Affiché depuis : 24. décembre 2005
 Dernière mise à jour : 07. juillet 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC1338
Aussi listé au : geocaching.com 

21 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
201 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)  ·  English

Hier bin ich vor Jahren schonmal langgefahren, als die Straße noch in ziemlich erbärmlichem Zustand war. Jetzt ist sie neu gemacht worden und damit ein würdiger Kandidat für die MoCache-Serie .
Ich empfehle die An- bzw. Abreise über Stetten, Frohnstetten, Winterlingen, Harthausen, Veringenstadt, Gammertingen.

Andere MoCaches

Indice additionnels   Déchiffrer

Yrvgcynaxracsbfgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Obere Donau (Infos), Vogelschutzgebiet Südwestalb und Oberes Donautal (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour MoCache19 - zum Donautal    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 12. juillet 2018 Findewolf trouvé la géocache

Auf meiner 2-tägigen MoCache-Einsammeltour mit meiner Q war auch dieser Cache eines der Ziele. Ich fuhr von Cache zu Cache und wurde dabei auf vielen bekannten und ein paar mir bisher nicht bekannten Straßen geführt.
Das Donautal ist immer wieder ein lohnendes Ziel.
TFTC

trouvé 24. octobre 2012 annekaffeekannebadew trouvé la géocache

Nach einem tollen Spaziergang haben wir auf dem Weg zum Einkaufen hier mal kurz angehalten. Ein Griff ein Fund... Danke fürs Auslegen...

873

trouvé 08. août 2011 tschatschabings trouvé la géocache

Bei kleiner Cache-Runde zusammen mit timithy12 schnell gefunden. TFTC

trouvé 27. mai 2011 KölscheBären trouvé la géocache

Zusammen mit den Kirschendörflern angegangen. Wir waren zwar mit dem Auto unterwegs,aber haben ihn trotzdem schnell und gut gefunden. TFTC

trouvé 30. janvier 2010 Juni_Labi trouvé la géocache

Nachdem Roehmer1 heute wohl die Laune bei einem Kindergeburtstag auf einem Höchstlevel hält, bin ich mal schnell alleine losgefahren, um Schätze zu finden, an denen er sich schon vor ein paar Tagen betätigt hat.
Spuren von ihm waren zwar nicht mehr da (da kam heute ja richtig viel Schnee runter!), aber gefunden hab ich die Dose auch sehr gut. Zum Glück hat da einer in der Kurve ne kleine Parklücke gebahnt!
DFDC
Juni_LaBi