Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

MoCache19 - zum Donautal

Drive-In-Cache especially for motorcyclists

von Flitzpiepe     Deutschland > Baden-Württemberg > Sigmaringen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 06.721' E 009° 05.378' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:06 h   Strecke: 0.02 km
 Versteckt am: 04. September 2005
 Gelistet seit: 24. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 07. Juli 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC1338
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
201 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

I have been here some years ago, when this road was in really poor condition. Now it has been rebuilt and is therefore a worthy candidate for the MoCache series .
I suggest a journey to or from the cache via Stetten, Frohnstetten, Winterlingen, Harthausen, Veringenstadt, Gammertingen.

Other MoCaches

Verschlüsselter Hinweis  

guard rail pole

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Obere Donau (Info), Vogelschutzgebiet Südwestalb und Oberes Donautal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für MoCache19 - zum Donautal    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Juli 2018 Findewolf hat den Geocache gefunden

Auf meiner 2-tägigen MoCache-Einsammeltour mit meiner Q war auch dieser Cache eines der Ziele. Ich fuhr von Cache zu Cache und wurde dabei auf vielen bekannten und ein paar mir bisher nicht bekannten Straßen geführt.
Das Donautal ist immer wieder ein lohnendes Ziel.
TFTC

gefunden 24. Oktober 2012 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Nach einem tollen Spaziergang haben wir auf dem Weg zum Einkaufen hier mal kurz angehalten. Ein Griff ein Fund... Danke fürs Auslegen...

873

gefunden 08. August 2011 tschatschabings hat den Geocache gefunden

Bei kleiner Cache-Runde zusammen mit timithy12 schnell gefunden. TFTC

gefunden 27. Mai 2011 KölscheBären hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Kirschendörflern angegangen. Wir waren zwar mit dem Auto unterwegs,aber haben ihn trotzdem schnell und gut gefunden. TFTC

gefunden 30. Januar 2010 Juni_Labi hat den Geocache gefunden

Nachdem Roehmer1 heute wohl die Laune bei einem Kindergeburtstag auf einem Höchstlevel hält, bin ich mal schnell alleine losgefahren, um Schätze zu finden, an denen er sich schon vor ein paar Tagen betätigt hat.
Spuren von ihm waren zwar nicht mehr da (da kam heute ja richtig viel Schnee runter!), aber gefunden hab ich die Dose auch sehr gut. Zum Glück hat da einer in der Kurve ne kleine Parklücke gebahnt!
DFDC
Juni_LaBi