Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Höchster natürlicher Berg Berlins

von dogesu     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 25.011' E 013° 38.559' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. Oktober 2016
 Veröffentlicht am: 01. Oktober 2016
 Letzte Änderung: 01. Oktober 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC13393

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
25 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Der große Müggelberg ist Berlins höchste natürliche Erhebung. Zwischen dem kleinen und dem großen Müggelberg befand sich bis kurz nach der Wende eine Rodelbahn (Todesbahn), die nun von einem Köpenicker Downhill-Verein als MTB-Strecke genutzt wird und die man auf dem Weg zum Gipfel überqueren kann. Eventuell könnt Ihr dort die Radler bei der "Abfahrt" bewundern.



BD3F3EA3-87D5-11E6-8EB1-221140618237.jpg


Um diesen Cache zu loggen, lade bitte ein Foto von Dir oder einem persönlichen Gegenstand vor dem Gipfelkreuz hoch.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Höchster natürlicher Berg Berlins    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Oktober 2016, 10:24 KleinaGangsta hat den Geocache gefunden

Ein neuer Geist in der Homezone?
Na dann gleich mal bei bestem Wetter, hust 9 Grad dicke Wolkendecke, das bike geschnappt und die Fähre genommen um über die Dahme von Grünau nach Wendenschloss überzusetzen.
Von dort aus war es nur noch ein Katzensprung von 4 km. Doch wenn man auf den höchsten natürlichen Punkt der Muddastadt möchte, dann heisst es runter vom Rad und schieben. Rückzu Bergab war dann ein Genuß.
Bei den Temperaturen kommt man ja auch nicht so schnell ins schwitzen. Und es hat sogar noch für den  8) FTF  8) gereicht. Läuft.

Mfg KleinaGangsta

Bilder für diesen Logeintrag:
Gangstas BikeGangstas Bike