Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Höchster natürlicher Berg Berlins

par dogesu     Allemagne > Berlin > Berlin

N 52° 25.011' E 013° 38.559' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 01. octobre 2016
 Publié le : 01. octobre 2016
 Dernière mise à jour : 01. octobre 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC13393

36 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
217 Visites de la page
33 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Der große Müggelberg ist Berlins höchste natürliche Erhebung. Zwischen dem kleinen und dem großen Müggelberg befand sich bis kurz nach der Wende eine Rodelbahn (Todesbahn), die nun von einem Köpenicker Downhill-Verein als MTB-Strecke genutzt wird und die man auf dem Weg zum Gipfel überqueren kann. Eventuell könnt Ihr dort die Radler bei der "Abfahrt" bewundern.



BD3F3EA3-87D5-11E6-8EB1-221140618237.jpg


Um diesen Cache zu loggen, lade bitte ein Foto von Dir oder einem persönlichen Gegenstand vor dem Gipfelkreuz hoch.

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Höchster natürlicher Berg Berlins    trouvé 36x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 30. juillet 2023, 18:02 Mask trouvé la géocache

Heute ging es kreuz und quer durch die Müggelberge.
Der große Müggelberg durfte natürlich nicht fehlen, so dass ich den Aufstieg wagte.
"Logeintrag" um 18:02.
Vielen Dank an dogesu für's Zeigen, Legen und Pflegen!

Les images pour ce log :
Mask @ 114,8 mMask @ 114,8 m

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 11. décembre 2022, 14:00 2raumteam trouvé la géocache

Wenn wir schon mal hier oben sind, dann lässt sich der Senior gleich mal ablichten. DfdC!

# 131.OC-only

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 09. juin 2022, 15:02 sams44 trouvé la géocache

Da dieser monströse Berg zu der OC-Challange 15-höchste-Berge-der-Bundesländer-mit-dem-Fahrrad gehört (Bayerns Zugspitze ist aus logischen Gründen außerhalb der Wertung...), nehme ich meinen dortigen Log doch gerne nochmal:
Hier wählte ich heute die lange Radl-Anfahrt ab der S-Bahnstation Adlershof - 9EU-Monatsticket + 24h-Radlticket sei dank!
So konnte ich mich gut einrollen, bis tatsächlich mal ein paar Meter ernsthaftere Steigungen kamen. Dank Wochentag plus zeitweise Nieselregen war ich lange ganz alleine in der Gegend 😊!
So konnte ich auch in Ruhe am Kreuz alles so drapieren, dass es für das obligatorische Gipfelfoto passt.
TFTC sagt sams44  !
(Foto folgt eventuell später - Teilweise katastrophales Internet in unserer sexy Hauptstadt- ...😈)

Les images pour ce log :
Berlins Höchster Natürlicher - 114,8mBerlins Höchster Natürlicher - 114,8m

trouvé 14. avril 2022, 14:50 Lavina&Gekkie trouvé la géocache

Manchmal ist ja der Weg das Ziel. Und wir wollten heute auf jeden Fall einen der Berliner Hunderter besteigen.
Die Aussicht ist zwar etwas unspektakulär, dafür gibt es aber ein echtes Gipfelkreuz.
DfdC # 78

Les images pour ce log :
Echtes GipfelkreuzEchtes Gipfelkreuz

trouvé 13. avril 2022, 20:57 Cacherigel_Lh trouvé la géocache

Logbucheintrag Nr. 140! (GC+OC)

Auf meiner Geburtstagsrunde am Müggelsee musste natürlich auch der höchste Berg Berlins erklommen werden. Leider war kein Gipfelbuch da - aber wie gut, dass es den virtuellen Cache dafür gibt! Am Fuße des Kreuzes steht mein persönlicher Gegenstand - mein Schuh. Ein Foto auf einem Bein lässt sich garnicht so leicht schießen!

Danke für den Caches an @dogesu!😊
Und liebe Grüße von einer Leipziger Cacherin :)

Les images pour ce log :
OC13393: Mit Schuh am 13.04.22OC13393: Mit Schuh am 13.04.22