Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

Höchster natürlicher Berg Berlins

door dogesu     Duitsland > Berlin > Berlin

N 52° 25.011' E 013° 38.559' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 01. oktober 2016
 Published on: 01. oktober 2016
 Laatste verandering: 01. oktober 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC13393

36 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
216 Bekeken
33 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der große Müggelberg ist Berlins höchste natürliche Erhebung. Zwischen dem kleinen und dem großen Müggelberg befand sich bis kurz nach der Wende eine Rodelbahn (Todesbahn), die nun von einem Köpenicker Downhill-Verein als MTB-Strecke genutzt wird und die man auf dem Weg zum Gipfel überqueren kann. Eventuell könnt Ihr dort die Radler bei der "Abfahrt" bewundern.



BD3F3EA3-87D5-11E6-8EB1-221140618237.jpg


Um diesen Cache zu loggen, lade bitte ein Foto von Dir oder einem persönlichen Gegenstand vor dem Gipfelkreuz hoch.

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Höchster natürlicher Berg Berlins    Gevonden 36x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 30. juli 2023, 18:02 Mask heeft de cache gevonden

Heute ging es kreuz und quer durch die Müggelberge.
Der große Müggelberg durfte natürlich nicht fehlen, so dass ich den Aufstieg wagte.
"Logeintrag" um 18:02.
Vielen Dank an dogesu für's Zeigen, Legen und Pflegen!

Afbeeldingen voor deze log:
Mask @ 114,8 mMask @ 114,8 m

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 11. december 2022, 14:00 2raumteam heeft de cache gevonden

Wenn wir schon mal hier oben sind, dann lässt sich der Senior gleich mal ablichten. DfdC!

# 131.OC-only

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 09. juni 2022, 15:02 sams44 heeft de cache gevonden

Da dieser monströse Berg zu der OC-Challange 15-höchste-Berge-der-Bundesländer-mit-dem-Fahrrad gehört (Bayerns Zugspitze ist aus logischen Gründen außerhalb der Wertung...), nehme ich meinen dortigen Log doch gerne nochmal:
Hier wählte ich heute die lange Radl-Anfahrt ab der S-Bahnstation Adlershof - 9EU-Monatsticket + 24h-Radlticket sei dank!
So konnte ich mich gut einrollen, bis tatsächlich mal ein paar Meter ernsthaftere Steigungen kamen. Dank Wochentag plus zeitweise Nieselregen war ich lange ganz alleine in der Gegend 😊!
So konnte ich auch in Ruhe am Kreuz alles so drapieren, dass es für das obligatorische Gipfelfoto passt.
TFTC sagt sams44  !
(Foto folgt eventuell später - Teilweise katastrophales Internet in unserer sexy Hauptstadt- ...😈)

Afbeeldingen voor deze log:
Berlins Höchster Natürlicher - 114,8mBerlins Höchster Natürlicher - 114,8m

Gevonden 14. april 2022, 14:50 Lavina&Gekkie heeft de cache gevonden

Manchmal ist ja der Weg das Ziel. Und wir wollten heute auf jeden Fall einen der Berliner Hunderter besteigen.
Die Aussicht ist zwar etwas unspektakulär, dafür gibt es aber ein echtes Gipfelkreuz.
DfdC # 78

Afbeeldingen voor deze log:
Echtes GipfelkreuzEchtes Gipfelkreuz

Gevonden 13. april 2022, 20:57 Cacherigel_Lh heeft de cache gevonden

Logbucheintrag Nr. 140! (GC+OC)

Auf meiner Geburtstagsrunde am Müggelsee musste natürlich auch der höchste Berg Berlins erklommen werden. Leider war kein Gipfelbuch da - aber wie gut, dass es den virtuellen Cache dafür gibt! Am Fuße des Kreuzes steht mein persönlicher Gegenstand - mein Schuh. Ein Foto auf einem Bein lässt sich garnicht so leicht schießen!

Danke für den Caches an @dogesu!😊
Und liebe Grüße von einer Leipziger Cacherin :)

Afbeeldingen voor deze log:
OC13393: Mit Schuh am 13.04.22OC13393: Mit Schuh am 13.04.22