Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Kleinheppacher Kopf

Kleinheppacher Kopf

di Drei aus Korb     Germania > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

N 48° 50.013' E 009° 22.749' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 01. ottobre 2016
 Pubblicata il: 01. ottobre 2016
 Ultimo aggiornamento: 01. ottobre 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC13396

12 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Osservata
0 Ignorata
160 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Weg hinauf ist doch recht beschwerlich. Die Wege durch die Weinberge sind nicht gerade für den schnellen Aufstieg angelegt worden; das ist auch gut so. Genießt die Wanderung. Der ein oder andere Tradi (GC.com) kann im Vorbeigehen gepflückt werden, auch kann euch auch ein Whereigo die Strapazen versüßen.

Oben angekommen werdet Ihr mit einer grandiosen Aussicht belohnt.

Habt Ihr Grillgut und schönes Wetter dabei spricht auch nichts gegen einen längeren Aufenthalt, eine Grillstelle nebst Schutzhütte sowie Spielgeräte für Kinder sind vorhanden.

Viel Glück braucht man hier nicht um Gleitschirmflieger beim Start zu beobachten; der Kleinheppacher Kopf
ist ein Startpunkt der Remstäler, Gleitschirm- und Drachenflug e.V.

Wer jetzt noch mehr wissen möchte:
http://www.korb.de/index.php?id=144
http://www.mgv-kleinheppach.de/Kleinheppach/kopf.htm




Wir aber wollen von Euch nur eines wissen:

Am Kleinheppacher Kopf steht ein Mahnmal des „Sport & Gesangverein Kleinheppach“ zum Gedenken
an die gefallenen Mitglieder im 1. Weltkrieg.


Das Passwort zum Loggen erhaltet Ihr wenn Ihr
das Erbauungsdatum addiert mit der Anzahl der Glieder der Kette an der Vorderseite des Gedenksteins.


Selbstverständlich freuen wir uns über Bilder von Euch, Eurem Hund, Maskottchen, Eheweib,
GPS am Spot oder stimmungsvolle Bilder der Aussicht.


Viel Spaß wünschen Euch Eure Drei aus Korb,
die Crew, die sich auch um den Opencacher kümmert.


www.dreiauskorb.de : Überdentellerrrandcaching

Immagini

Das Mahnmal
Das Mahnmal
Das Mahnmal von der richtigen Seite
Das Mahnmal von der richtigen Seite
Text am Fuße des Mahnmals
Text am Fuße des Mahnmals
Gleitschirm with a view
Gleitschirm with a view

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Zipfelbachtal, Korber Kopf, Buocher Höhe, Remstalhänge, Ramsbachtal un (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kleinheppacher Kopf    trovata 12x non trovata 0x Nota 1x

trovata 16. giugno 2021, 12:25 reigschmeckte ha trovato la geocache

Die Lösung hatte ich vor ner ganzen Weile schon mal in der Tasche. Leider nicht geloggt. Heute auf dem Steinzeit Rundweg noch einmal.... 😊 Ich werde mich bessern und die OC's auch endlich wieder einbeziehen.  🙈

trovata 09. maggio 2021, 17:12 ändruid ha trovato la geocache

Danke an Drei aus Korb für die investierte Zeit und ein weiteres [:)] auf meiner Karte. Grüße aus Musberg (LE) BaWü.

Thanks to Drei aus Korb for the invested time and another [:)] on my map.

ändruid # 17:12 # 97

trovata 29. aprile 2021, 18:40 Dr. Dada ha trovato la geocache

Heute hier vorbei gekommen, Aussicht genossen und Foto geschossen. 😂 Immer wieder schön hier.

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 15. novembre 2020, 13:40 Schnullebacke ha trovato la geocache

Für heute haben wir uns die Lab-Runde um und auf den Kleinheppacher Kopf ausgesucht. Bei herrlichem Novemberwetter hatten viele das gleiche Ziel, was unsere Freude etwas schmälerte. Oben angekommen schauten wir erst dieses Grabmal an, danach wurde den Paragleiter beim Start zugeschaut, bevor es wieder nach unten ging.

Wir bedanken uns bei den Drei aus Korb für die Idee und Ausarbeitung dieses Caches, der uns ein weiteres Häkchen auf die Caching-Karte bringt. Liebe Grüße von Schnulleback aus Marbach am Neckar.

trovata 08. marzo 2020, 12:42 Brouku1 ha trovato la geocache

Heute den Segelfliegern zugeschaut