Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Westwind

Hommage an den Holderberger Wind

par Die Duisburger     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Wesel

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 25.700' E 006° 36.500' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 02. octobre 2016
 Publié le : 02. octobre 2016
 Dernière mise à jour : 23. septembre 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC1339D

2 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
82 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Bei uns in Holderberg weht oft eine steife Brise. Ein Besucher sagte sogar mal: „Das ist ja wie an der Nordsee!“
Diesem Wind haben wir diesen Cache gewidmet.

Die Dose findet sich natürlich nicht an den o. g. Koordinaten, sondern bei

uero-girmg.girmg-mrim-ftro

ftro-drvjd.iero-miöö-girmg

 

 

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. GeoChecker.com.

Achtung: wegen unklärbarer Probleme mit dem anliegenden Bauern hat sich am 26.10.2016 das Versteck etwas geändert, Daher sind - nach Geochecker-Kontrolle - folgende Anpassungen vorzunehmen:

Nord +7 Ost -2 !!!!!!

Indice additionnels   Déchiffrer

Qn ung zvpu qbpu trenqr jvrqre qvrfre Jvaq rejvfpug, nyf vpu qvr yrgmgra Mrvyra fpuevro.
Qnf Zvahf vfg avpug zngurzngvfpu, ahe bcgvfpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Westwind    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 3x

archivé 23. septembre 2019 Die Duisburger a archivé la géocache

trouvé 10. décembre 2016 G.Barz trouvé la géocache

Diesen Cache hatte ich bereits kurz nach seinem Erscheinen gelöst, allerdings habe ich es erst heute geschafft, hier vorbeizufahren. Rein zufällig hatte ich mein Fahrrad genau vor der Dose abgestellt, so dass ich sie dann sehr schnell gefunden hatte.

TFTC

disponible 26. octobre 2016 Die Duisburger a maintenu la géocache

Da der Bauer von Geocaching negativ voreingenommen ist und die Einsicht über ein allgemeines Wegerecht bei ihm nicht vorhanden ist, habe ich die Dose etwas umgelegt. Allerdings ist das Versteck jetzt nicht mehr so schön.
Es kann aber weitergehen. Viel Spaß damit.

Für alle, die das Rätsel schon gelöst haben, aber noch nicht vor Ort waren:
Das Rätsel ist unverändert geblieben, es müssen nur die im Listing genannten kleinen Anpassungen vorgenommen werden.

temporairement non disponible 09. octobre 2016 Die Duisburger a désactivé la géocache

Aufgrund einer noch zu klärenden Beschwerde eines Bauern, der umfangreiche Grundbesitzverhältnisse angemeldet hat, pausiert dieser Cache leider. Ende des Monats hoffe ich auf eine Lösung.

trouvé 04. octobre 2016 MisterStringer trouvé la géocache

:D :D :D FTF :D :D :D

Auf die Lösung des Rätsels ist meine Miss JaneMarple kurz nach dessen Erscheinen gekommen.Lächelnd

Obwohl der Wind gerade in der Mitte der zweiten Zeile (".iero-") sehr heftig zugeschlagen hat. Unentschlossen

Die D-Wertung von 3,5 finden wir beide trotzdem etwas zu hoch angesetzt. Zwinkernd

 

Im Morgengrauen konnten wir die Dose zügig in einem schönen Versteck entdecken.



TFTC!