Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

где?

где кэш?

von Nelly 01     Deutschland > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 34.280' E 009° 07.479' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. Oktober 2016
 Veröffentlicht am: 07. Oktober 2016
 Letzte Änderung: 05. September 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC133AD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Wartungslogs
0 Beobachter
1 Ignorierer
81 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

кэш здесь:

север сорок восемь степень тридцать четыре точка пятьсот семь минут
и восток девять степень семь точка двести пятьдесят семь минут

Счастливый кэширование!

Внимание охотников!

Поиск В день!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Мертвое дерево пней :)
Смотрите фото!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Da isser...
Da isser...

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Schönbuch (Info), Landschaftsschutzgebiet Schönbuch (Info), Naturpark Schönbuch (Info), Vogelschutzgebiet Schönbuch (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für где?    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 3x

archiviert 05. September 2020 Nelly 01 hat den Geocache archiviert

Hier die Dose samt lebendem und totem Inhalt mitgenommen und wieder Platz für neues geschaffen :)

gefunden 30. November 2019, 15:09 mascobabe hat den Geocache gefunden

Es war das 5te oder 6te Mal für uns im Schönbucher Wald. Hier kann man sich fast nicht leer-cachen! Einige Naturdenkmale, Kleindenkmale, Hütten usw. wurden auch auf unserer heutigen selbst zusammengestellten Tour erwartet und so konnten wir letztendlich wieder ein kleines Fleckchen auf der Karte mit Smileys versehen. Trotzdem wird es irgendwie nicht weniger 🙈

Diese Dose konnte gut gefunden werden. Sie Ist zwar noch beim Baumstumpf vom spoiler, aber HÄNGT jetzt im Baum dahinter.
Dancacheön!

gefunden 30. November 2019, 15:09 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila ging es wieder einmal in den Schönbucher Wald! Da uns beim letzten mal das Tageslicht ausging, ging es hier wieder weiter, um noch offene Dosen zu besuchen! Wie immer stellte sich die Frage: "wo fängt man hier an?", da die Masse der Dosen schon etwas erdrückend ist! So wurde spontan ein Parkplatz hier in der Nähe ausgewählt und der Rucksack gepackt und los ging es! Mit dabei waren mehrere gelöste Mysterys und auch etwas zuvor recherchiertes Kartenmaterial, da es hier einige kuriose Objekte zu endecken gab! Das Wetter spielte eigentlich auch gut mit: Frost am Morgen und leichter Sonnenschein am Mittag. Nur die kalten Temperaturen waren eher etwas suboptimal für diese schöne Wanderung! Ziemlich oft war ein wenig Zickzack-laufen angesagt, da machten auch die stellenweise sumpfigen Wege unserem Spaß keinen Abbruch! So lief es von Anfang an super und wir konnten ein Logbuch nach dem anderen signieren! Leider verging die Zeit viel zu schnell, bis wieder einmal die Dunkelheit anbrach und wir am Cachermobil standen und die Heimreise antraten!

Hier war es ein schneller Fund und wir konnten das Logbuch signieren!  Danke an den Owner fürs Herführen und fürs Legen und Pflegen des Caches! DFDC 🤘😎

gefunden 10. Februar 2018 dsrt99 hat den Geocache gefunden

Diese Sprache sprechen wir zwar nicht, aber wir konnten dem Text trotzdem sein Geheimnis entlocken. So standen die richtigen Finalkoordinaten bereits nach kurzer Zeit auf dem Papier. Heute haben wir unseren Spaziergang bis zur Dose ausgedehnt, wo ich mich dann gemeinsam mit GeoTimII im Logbuch eingetragen habe.

TFTC! [:)]

gefunden 10. September 2017, 09:42 Bodhi2008 hat den Geocache gefunden

Heute ging es wieder in den Schönbuch, um ein paar Fragezeichen, Tradis und Multis aufzuräumen. Hier haben unsere Russischkenntnisse aus der Schule gerade noch gereicht.
Это было весело. 😀

Спасибо за кеш
Bodhi2008