Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

где?

где кэш?

par Nelly 01     Allemagne > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 34.280' E 009° 07.479' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 05. octobre 2016
 Publié le : 07. octobre 2016
 Dernière mise à jour : 05. septembre 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC133AD
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
3 Logs d'entretien
0 Observateurs
1 Ignoré
81 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

кэш здесь:

север сорок восемь степень тридцать четыре точка пятьсот семь минут
и восток девять степень семь точка двести пятьдесят семь минут

Счастливый кэширование!

Внимание охотников!

Поиск В день!

Indice additionnels   Déchiffrer

Мертвое дерево пней :)
Смотрите фото!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Da isser...
Da isser...

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Schönbuch (Infos), Landschaftsschutzgebiet Schönbuch (Infos), Naturpark Schönbuch (Infos), Vogelschutzgebiet Schönbuch (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour где?    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 3x

archivé 05. septembre 2020 Nelly 01 a archivé la géocache

Hier die Dose samt lebendem und totem Inhalt mitgenommen und wieder Platz für neues geschaffen :)

trouvé 30. novembre 2019, 15:09 mascobabe trouvé la géocache

Es war das 5te oder 6te Mal für uns im Schönbucher Wald. Hier kann man sich fast nicht leer-cachen! Einige Naturdenkmale, Kleindenkmale, Hütten usw. wurden auch auf unserer heutigen selbst zusammengestellten Tour erwartet und so konnten wir letztendlich wieder ein kleines Fleckchen auf der Karte mit Smileys versehen. Trotzdem wird es irgendwie nicht weniger 🙈

Diese Dose konnte gut gefunden werden. Sie Ist zwar noch beim Baumstumpf vom spoiler, aber HÄNGT jetzt im Baum dahinter.
Dancacheön!

trouvé 30. novembre 2019, 15:09 carphunter81 trouvé la géocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila ging es wieder einmal in den Schönbucher Wald! Da uns beim letzten mal das Tageslicht ausging, ging es hier wieder weiter, um noch offene Dosen zu besuchen! Wie immer stellte sich die Frage: "wo fängt man hier an?", da die Masse der Dosen schon etwas erdrückend ist! So wurde spontan ein Parkplatz hier in der Nähe ausgewählt und der Rucksack gepackt und los ging es! Mit dabei waren mehrere gelöste Mysterys und auch etwas zuvor recherchiertes Kartenmaterial, da es hier einige kuriose Objekte zu endecken gab! Das Wetter spielte eigentlich auch gut mit: Frost am Morgen und leichter Sonnenschein am Mittag. Nur die kalten Temperaturen waren eher etwas suboptimal für diese schöne Wanderung! Ziemlich oft war ein wenig Zickzack-laufen angesagt, da machten auch die stellenweise sumpfigen Wege unserem Spaß keinen Abbruch! So lief es von Anfang an super und wir konnten ein Logbuch nach dem anderen signieren! Leider verging die Zeit viel zu schnell, bis wieder einmal die Dunkelheit anbrach und wir am Cachermobil standen und die Heimreise antraten!

Hier war es ein schneller Fund und wir konnten das Logbuch signieren!  Danke an den Owner fürs Herführen und fürs Legen und Pflegen des Caches! DFDC 🤘😎

trouvé 10. février 2018 dsrt99 trouvé la géocache

Diese Sprache sprechen wir zwar nicht, aber wir konnten dem Text trotzdem sein Geheimnis entlocken. So standen die richtigen Finalkoordinaten bereits nach kurzer Zeit auf dem Papier. Heute haben wir unseren Spaziergang bis zur Dose ausgedehnt, wo ich mich dann gemeinsam mit GeoTimII im Logbuch eingetragen habe.

TFTC! [:)]

trouvé 10. septembre 2017, 09:42 Bodhi2008 trouvé la géocache

Heute ging es wieder in den Schönbuch, um ein paar Fragezeichen, Tradis und Multis aufzuräumen. Hier haben unsere Russischkenntnisse aus der Schule gerade noch gereicht.
Это было весело. 😀

Спасибо за кеш
Bodhi2008