Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Logbuch

 Tradi am Brunnenplatz in Leitershofen

von pferseeer     Deutschland > Bayern > Augsburg, Landkreis

N 48° 20.997' E 010° 50.315' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 08. Oktober 2016
 Veröffentlicht am: 08. Oktober 2016
 Letzte Änderung: 08. Oktober 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC133B9

3 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
51 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Büchercaches von vepeg

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Tradi im Herzen von Leitershofen

Bitte wieder exakt gleich platzieren.

 Schaut auch mal in den Bücherschrank s.u., vielleicht ist ja was für euch dabei.

Ein öffentlicher Bücherschrank (auch offener Bücherschrank, (Aus)tauschbibliothek, (Aus)tauschbücherei, Straßenbibliothek, Straßenbücherei oder Bücherbox genannt) ist ein Schrank zur Aufbewahrung von Büchern, der genutzt wird, um kostenlos, anonym und ohne jegliche Formalitäten Bücher zum Tausch oder zur Mitnahme aufzubewahren und anzubieten.Wie jener der auf dem Brunnenplatz in Leitershofen aufgestellt ist. Er wurde von den Lechwerken (LEW) in Zusammenarbeit mit der Stadt Stadtbergen gesponsert.

...
Offener Bücherschrank fördert die Lesefreude - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg-land/Offener-Buecherschrank-foerdert-die-Lesefreude-id33426922.html

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu, süe xyrvar Zrafpura rigy. fpujre mh reervpura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Augsburg-Westliche Wälder (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Logbuch    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Dezember 2016, 13:14 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Winterlicher Tagesausflug ins Schwäbische.

1. Logbuch

Im zweiten Anlauf (nach Lesen des Hints) problemlos gefunden.

2. Mozarts Vorfahr

3. Old Water Tower

4. Rübergemacht!

5. Ernst Lossa nationaler Gedenkcache

6. Apostelin-Junia-Kirche

7. Letzter Weg

8. Auf gute Nachbarschaft!

9. Ehemalige Goggeles-Brücke Augsburg

10. Platzhalter 2

11. Lokalbähnle

12. Bombenstimmung in Augsburg

13. Deep Space

rkschlotte

nicht gefunden 23. Dezember 2016 rkschlotte hat den Geocache nicht gefunden

Mein alljährlicher Augsburg-Ausflug.

1. DHL

2. Absturzstelle Pferrsee

3. Geduldsspiel II

4. Logbuch

Leider nicht gefunden. Ich sehe allerdings erst jetzt, daß es einen Hint gibt - da muß ich wohl noch einmal wiederkommen.

5. Ehem. Unteres Schloss Leitershofen

6. Leitershofen - St. Oswald

7. Leitershofer Aussicht

8. Licht aus!

9. Anlieger frei

10. Geduldsspiel I

11. Wachposten

12. Fliegendes Schwein zu Augsburg

13. Der Drachentöter zu Augsburg

14. Der Hirsch vom Fronhof

rkschlotte

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. November 2016 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

 S T F

Na, da hab ich ja noch einen Platz auf dem Treppchen bekommen.

Heute nach der Arbeit noch eine kleine Runde gedreht und trotz leichtem Regen noch zwei Dosen gesucht und gefunden.

Das LOGBUCH ist in gutem Zustand und das LOGBUCH ist bisher kaum gelesen und wohl auch gefunden worden.

 

Solche Bücherzellen gefallen mir gut, so werden die Bücher wieder einem sinnvollen Zweck zugeführt.

 

Vielen Dank für das nett gemachte LOGBUCH

 

-----------

Und hier meine November Signatur:

Diesen Monat schreibe ich mal, wie ich zum Geocachen gekommen bin.

Am 20.2.11 fand ich meine erste Dose, wobei mir das Hobby schon früher bekannt war, ich mir das aber irgendwie nicht richtig vorstellen konnte, mit so einem "Handnavi" sinnlos nach Tupperdosen zu suchen (so wie ich das Ingress bis heute nicht "verstehen" kann).
Angefixt wurde ich eigentlich richtig durch diesen [http://coord.info/GC1DAK4](http://coord.info/GC1DAK4) Cache bzw. dessen damaligen Owner Stonefinger, den ich bei der Wartung "erwischt" hatte.

Seit den etwa 5 1/2 Jahren muß ich natürlich auch gestehen, das ich wirklich "süchtig" geworden bin.
Nun sind es über 5500 Dosen bzw. Events und ich habe nicht nur teilweise sehr schöne Orte durch das Hobby entdeckt, die ich so sicher nie gefunden hätte, auch einiges dazugelernt und vor allem auch jede Menge netter Leute kennengelernt und auch neue Freunde gefunden und sehe die Welt inzwischen auch mit anderen Augen (ach da könnte man einen Petling verstecken - ach das wäre ein nettes Rätsel usw.) Natürlich waren auch wirklich supertolle Dosen dabei. Und ich habe mich sicher auch viel mehr bewegt, als wenn ich nicht cachen gehen würde. (Gerade bei einem Bürojob sicher nicht ganz falsch).

----------

Vielen Dank an pferseeer fürs Legen und Pflegen des Caches.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden 09. Oktober 2016, 19:32 GiraffenMaus hat den Geocache gefunden

🔎gefunden 👍
Team GiraffenMaus sagt DANKE für den Cache😄

9. Oktober 2016 19:32 / 1