Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Logbuch

Tradi am Brunnenplatz in Leitershofen

by pferseeer     Germany > Bayern > Augsburg, Landkreis

N 48° 20.997' E 010° 50.315' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: other size
Status: Available
 Hidden on: 08 October 2016
 Published on: 08 October 2016
 Last update: 03 October 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC133B9

15 Found
4 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
6 Watchers
1 Ignorers
187 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Cache lists

Büchercaches by vepeg

Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Tradi im Herzen von Leitershofen

Bitte wieder exakt gleich platzieren.

 Schaut auch mal in den Bücherschrank s.u., vielleicht ist ja was für euch dabei.

Ein öffentlicher Bücherschrank (auch offener Bücherschrank, (Aus)tauschbibliothek, (Aus)tauschbücherei, Straßenbibliothek, Straßenbücherei oder Bücherbox genannt) ist ein Schrank zur Aufbewahrung von Büchern, der genutzt wird, um kostenlos, anonym und ohne jegliche Formalitäten Bücher zum Tausch oder zur Mitnahme aufzubewahren und anzubieten.Wie jener der auf dem Brunnenplatz in Leitershofen aufgestellt ist. Er wurde von den Lechwerken (LEW) in Zusammenarbeit mit der Stadt Stadtbergen gesponsert.

...
Offener Bücherschrank fördert die Lesefreude - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg-land/Offener-Buecherschrank-foerdert-die-Lesefreude-id33426922.html

Additional hint   Decrypt

xyrva, zntargvfpu, bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Augsburg-Westliche Wälder (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Logbuch    Found 15x Not found 4x Note 0x Maintenance 1x

Found 16 November 2022, 18:14 Fuselwusel found the geocache

Vielen Dank für den schnellen Hin&Mit. 👍

Not found 01 June 2022 micha_de did not find the geoacache

Nach mehrjähriger Pause ist endlich wieder ein Treffen in Leitershofen möglich.
Als ich nach Programmende mit dem Fahrrad starte, ist es noch trocken.
Erst mal über den steilen Berg und dann gehe ich wieder einige der bereits vor den letzten Treffen gelösten Rätsel-Caches besuchen.

Nachdem ich die Wald-Runde "Ein Herz für Tiere" wegen Dunkelheit abgebrochen habe, folgen noch einige Dosen im Dorf.

Hier ist gerade eine Baustelle und im Licht der Straßenlaterne konnte ich leider nichts entdecken.

Vielen Dank an pferseeer für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Herzlichen Gruß aus Erlangen, alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche und PX
Micha

Pictures for this log entry:
Leider nicht gefunden wegen BaustelleLeider nicht gefunden wegen Baustelle

Found 20 November 2021 Gross-mummrich found the geocache

Nachdem wir heute, mehr oder weniger zufällig, ganz in der Nähe waren, suchten wir auch noch das Logbuch.

Zuerst ganz falsch gedacht, aber nach einem Blick auf den Hint war klar, dass wir eigentlich gar kein Logbuch suchen und konnten das Doserl, das eigentlich auch kein Doserl ist schnell finden und uns eintragen.

TFTC

Gross-mummrich

Found 18 September 2021 jlod found the geocache

Heute bei einer Radtour nach Augsburg einige neue Caches abgeklappert.  Erst mal etwas unschlüssig die möglichen Stelle abgetastet, schließlich war ich dann doch erfolgreich.
Gruß Hans

Found 12 May 2021 Airwin009 found the geocache

hab ihn schnell gefunden

TFTC