Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Neue Synagoge

Neue synagoge

por Die_Hasenfamilie     Alemania > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 58.258' E 011° 01.684' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: nano
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 23. agosto 2016
 Publicado en: 09. octubre 2016
 Última actualización: 29. noviembre 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC133C1
También en la categoría de: geocaching.com 

26 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
141 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein kleiner Drive-In in der Erfurter Innenstadt.
Bitte geht nicht am Freitag Nachmittag bis Abend cachen da aufgrund des Sabbats dort die Polizei steht und wir euch unangenehme Gespräche ersparen wollen.

 

Der schlichte zweigeschossige Putzbau wurde 1951/52 nach Plänen von Willy Nöckel errichtet und am 31. August 1952 eingeweiht. Bis zu ihrer Zerstörung im Jahr 1938 stand auf dem Gelände die Große Synagoge. Am 20. April 2000 wurde von drei 17 und 18 Jahre alten Rechtsextremisten ein Brandanschlag auf die Synagoge verübt. Im November 2014 wurde die Straßenfläche vor der Synagoge in Max-Cars-Platz umbenannt. Max Cars (1894–1961) war der erste Vorsitzende der Jüdischen Landesgemeinde Thüringens nach dem Zweiten Weltkrieg.
  

Quelle: Wikipedia

Ayuda adicional   Descripción

Xyrvqre znpura Uvysr.
Hagra

Uvagre rvarz Fgäaqre.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Neue Synagoge    encuentran 26x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 29. noviembre 2021 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC6QP85) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 30. octubre 2021, 09:28 Andreas K ha encontrado el geocache

Da war ich gerade erstaunt, dass mir hier noch ein grüner Punkt entgegen strahlte, da habe ich wohl vergessen zu loggen. Danke fürs Legen des Winzlings.

encuentran 08. agosto 2021, 16:30 Schwan-II ha encontrado el geocache

Cache trotz einiger Muggel gleich gefunden.

encuentran 08. junio 2021, 08:59 MoAnTo ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße von Monika und Andreas aus Bad Dürrenberg.

encuentran 14. mayo 2021, 16:35 Cat-one ha encontrado el geocache

Gefunden, nur leider auch hier jetzt das Logbuch voll! 😜