Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Geduldsspiel II

 Teil II der Serie Geduldsspiel

von pferseeer     Deutschland > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

N 48° 21.183' E 010° 51.390' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 11. Oktober 2016
 Veröffentlicht am: 11. Oktober 2016
 Letzte Änderung: 31. Oktober 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC133CF

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
52 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Nachdem die Reviewer bei GC nicht aus der Hüfte kommen hier nun Geduldsspiel II

 

Nachdem Geduldspiel I doch eher nur ein Wortspiel war, haben wir mal die Größe und die Wertungen verdoppelt.

(Bitte helft mir falls ich damit daneben liege.)

Nehmt euch Zeit und hinterlasst/verschliesst alles wieder so wie es war, damit andere es nicht zu leicht haben.

Ihr werdet sicher gesehen, sollte aber kein Problem sein.

 

Die Bundesstraße 17 (Abkürzung: B 17) ist eine deutsche Bundesstraße in Bayern. Sie führt entlang des Lechs von Augsburg über Landsberg am Lech und Schongau an die Bundesgrenze bei Füssen und verläuft weitgehend an der Grenze der bayerischen Regierungsbezirke Schwaben und Oberbayern.  Die Länge beträgt ungefähr 110 km. Auf oder parallel zu ihr verlaufen Teile der Romantischen Straße und im südlichen Abschnitt ein Teil der Deutschen Alpenstraße. Sie folgt in etwa der antiken Via Claudia Augusta. Zunächst war der Ausbau der Strecke als A 91 geplant.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Npu xbzz svaqra zhffg qh fvr fpuba nyyrva. Mhz Össara fbyygr qre Xyrvar vaf Uremmragehz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Geduldsspiel II    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Dezember 2016, 13:09 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Mein alljährlicher Augsburg-Ausflug.

1. DHL

2. Absturzstelle Pferrsee

3. Geduldsspiel II

Momentan halte ich die Wertung 1,5/2 für angemessen.

4. Logbuch

5. Ehem. Unteres Schloss Leitershofen

6. Leitershofen - St. Oswald

7. Leitershofer Aussicht

8. Licht aus!

9. Anlieger frei

10. Geduldsspiel I

11. Wachposten

12. Fliegendes Schwein zu Augsburg

13. Der Drachentöter zu Augsburg

14. Der Hirsch vom Fronhof

rkschlotte

gefunden 18. Dezember 2016, 15:47 bloemkdi hat den Geocache gefunden

Puh... Das war ein richtiges Geduldspiel die Dose zu bergen. Ohne Hilfsmittel bin ich da erst nicht rangekommen, und mein einfaches Tool war auch zum verstecken dann nicht so geeignet. Hoffe das geht so. Der nächste wird es dann wohl etwas leichter haben...

Die Dose ließ sich dann aber auch ohne Geduldspiel öffnen. Der Mechanismus scheint schon etwas ausgeleiert zu sein.

Dafür kam dann das Logbuch nicht sofort hinaus, da es sich in der Dose verkantet hatte.

Fazit: Hat riesig Spaß gemacht. Danke für das Legen und Pflegen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 07. November 2016 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Diese Dose habe ich heute besucht, nachdem ich in Pfersee bei der Hans-Adlhoch-Schule leider erfolglos gesucht hatte. Zuerst habe ich an der falschen Stelle gesucht doch dann zeigte sich das Döslein und nach einem kurzen Geduldsspiel (ich hatte wohl gleich die richtige Idee) ging die Dose doch recht schnell auf.

 

Sowas gefällt mir sehr gut, daher lasse ich hier einen Empfehlungspunkt da.

 

Vielen Dank für die nette Dose samt tollen Verschluss.

 

Schöne Grüße aus Augsburg

GaswerkAugsburg

Oli

gefunden 16. Oktober 2016, 20:05 GeoWikinger hat den Geocache gefunden

FTF
gestern war ich mit meiner Minicacherin schon mal vor Ort. Suchte zwar an der richtigen Stelle aber nicht intensiv genug.
Nach etwas Hilfestellung vom Owner Danke nochmal. Konnte das Doserl dann doch geborgen werden und nach erfolgtem Geduldspiel konnte ich mich ins jungfräuliche Logbuch eintragen.
Vielen Dank an pferseeer fürs legen und viele grüße aus Göggingen GeoWikinger