Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Geduldsspiel I

Kleiner Tradi am Rande der Stadt

por pferseeer     Alemania > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 20.326' E 010° 51.234' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 11. octubre 2016
 Publicado en: 11. octubre 2016
 Última actualización: 09. abril 2018
 Listado: https://opencaching.de/OC133D0

13 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
54 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein kleiner Tradi in der Nähe unseres Kleingartens. Bitte wieder gut verstecken.

Die Stadt Augsburg verwaltet vier Kleingartenanlagen im Bereich Göggingen sowie diverse Einzelgärten im Stadtgebiet. Die Verpachtung erfolgt nur an Augsburger Bürger.

Ayuda adicional   Descripción

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Geduldsspiel I    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

archivado 09. abril 2018 pferseeer has archived the cache

ende

temporalmente no disponible 05. febrero 2018 pferseeer has disabled the cache

Zur Wartung mitgenommen

encuentran 26. noviembre 2017 afrostromi ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Runde hab ich auch dieses Döschen besucht. Es konnte sich nicht lang verstecken. Danke fürs legen und pflegen.
TFTC afrostromi

encuentran 12. noviembre 2017, 11:35 BrigitteB ha encontrado el geocache

Endlich ein paar Tage frei 😊 und Zeit für die Suche nach ein paar Doserl. Das Wetter hätte zwar besser bzw. milder sein können,  aber was soll's  ...

So gerne wie ich draußen an der frischen Luft nach den Doserl suche, so ungern und langsam bin ich beim online loggen. Daher entschuldige ich mich gleich vorab,  falls ich zu spät dran bin oder zu wenig schreibe ✏.

Danke für's legen, hegen und pflegen dieses Caches 🍫.
Danke für's zeigen dieser schönen Gegend! 😊

Gefunden am 12. November 2017 um 11:34 h
# 67 (auch gc)

encuentran 13. mayo 2017 OskarZuFuss ha encontrado el geocache

Zum Start ins Wochenende gings heute zuerst nach Wellenburg und dann nach Kleinaitingen um den dortigen Dosen die Eherkundung zu erweisen.

Hier hatte ich mich eigentlich auf ein Geduldsspiel eingestellt, aber dann ging doch alles recht flott!

..oooO.............Ein dickes Dankeschön
...(.....)..Oooo..dafür, dass es diese "Büx" hier gibt und
....\...(.....(....)....für die investierte Mühe der Wartung des Caches;-)!
.....\_)......)../.....und [hier] gibts ein Ständchen dafür:-)
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss (Nachlog auf OC :-))