Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Geduldsspiel I

Kleiner Tradi am Rande der Stadt

par pferseeer     Allemagne > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 20.326' E 010° 51.234' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 11. octobre 2016
 Publié le : 11. octobre 2016
 Dernière mise à jour : 09. avril 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC133D0

13 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
54 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Ein kleiner Tradi in der Nähe unseres Kleingartens. Bitte wieder gut verstecken.

Die Stadt Augsburg verwaltet vier Kleingartenanlagen im Bereich Göggingen sowie diverse Einzelgärten im Stadtgebiet. Die Verpachtung erfolgt nur an Augsburger Bürger.

Indice additionnels   Déchiffrer

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Geduldsspiel I    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

archivé 09. avril 2018 pferseeer a archivé la géocache

ende

temporairement non disponible 05. février 2018 pferseeer a désactivé la géocache

Zur Wartung mitgenommen

trouvé 26. novembre 2017 afrostromi trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Runde hab ich auch dieses Döschen besucht. Es konnte sich nicht lang verstecken. Danke fürs legen und pflegen.
TFTC afrostromi

trouvé 12. novembre 2017, 11:35 BrigitteB trouvé la géocache

Endlich ein paar Tage frei 😊 und Zeit für die Suche nach ein paar Doserl. Das Wetter hätte zwar besser bzw. milder sein können,  aber was soll's  ...

So gerne wie ich draußen an der frischen Luft nach den Doserl suche, so ungern und langsam bin ich beim online loggen. Daher entschuldige ich mich gleich vorab,  falls ich zu spät dran bin oder zu wenig schreibe ✏.

Danke für's legen, hegen und pflegen dieses Caches 🍫.
Danke für's zeigen dieser schönen Gegend! 😊

Gefunden am 12. November 2017 um 11:34 h
# 67 (auch gc)

trouvé 13. mai 2017 OskarZuFuss trouvé la géocache

Zum Start ins Wochenende gings heute zuerst nach Wellenburg und dann nach Kleinaitingen um den dortigen Dosen die Eherkundung zu erweisen.

Hier hatte ich mich eigentlich auf ein Geduldsspiel eingestellt, aber dann ging doch alles recht flott!

..oooO.............Ein dickes Dankeschön
...(.....)..Oooo..dafür, dass es diese "Büx" hier gibt und
....\...(.....(....)....für die investierte Mühe der Wartung des Caches;-)!
.....\_)......)../.....und [hier] gibts ein Ständchen dafür:-)
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss (Nachlog auf OC :-))