Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
2. BAVARIA OC-Stammtisch

 Das Treffen im Herzen von Bayern!

von Schatzforscher     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 05.666' E 011° 37.487' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 10. Januar 2017
 Veröffentlicht am: 15. Oktober 2016
 Letzte Änderung: 14. Januar 2017
 Listing: http://opencaching.de/OC133F1

6 teilgenommen
6 möchte teilnehmen
3 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
132 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Nach dem letzten Treffen der Münchner am 11.10.2016 kommt nun der neue Termin für das Treffen der Opencacher bzw. Opencaching-Interessierte in München und Umgebung.

2. BAVARIA OC Stammtisch in München

Am Dienstag, den 10.01.2017 treffen wir uns also wieder zu bayrischen leckeren Bier und typischem Essen.

Wir sind von 18:30 bis 21:00 Uhr im

Bräustüberl der Forschungsbrauerei

Forschungsbrauerei

Unterhachinger Str. 78
81737 München

Es können hier auch Geokretys getauscht und die neuesten Neuigkeiten übers Cachen ausgetauscht werden.

Beim "Möchte teilnehmen"-Loggen schreibt bitte dazu, mit wie vielen Personen ihr kommt. Das hilft bei der Planung.

Parkplätze sind genug vorhanden - Öffentlich kommt ihr mit der S7 bis nach München (Perlach), von dort sind es nur einige Minuten zu Fuss Es sind wirklich alle Leute, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, bei dem 1sten Stammtisch herzlich willkommen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 2. BAVARIA OC-Stammtisch    teilgenommen 6x möchte teilnehmen 6x Hinweis 3x Wartung 1x

archiviert 14. Januar 2017 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das neue Listing für den nächsten Stammtisch erscheint heute.Ihr seid alle herzlich eingeladen.

Hinweis 11. Januar 2017 Schatzforscher hat eine Bemerkung geschrieben

Guten Morgen zusammen,

ich hoffe, es sind gestern Abend noch alle gut erhalten nach Hause gekommen und hatten heute trotz des Eisregens einen guten Start in den Tag.

Der Abend mit Euch war mir ein großes Vergnügen und ich hoffe, Ihr habt diesen genauso genossen wie ich.

Ich versuche am kommenden Wochenende dann einen neuen Termin für März zu finden und ein entsprechendes Event zu veröffentlichen.

Vielen Dank noch mal an alle Teilnehmer.

Beste Grüße
Schatzforscher

teilgenommen 10. Januar 2017 mag_muc hat das Event besucht

A very nice evening together with some fellow cachers.A handful of people around a single table and very interesting talks about caches. A delight compared to some other crowded events. Together wirh good food and tasty beer a good place to be.

And so time went by and finally the waitress had to kick us out - otherwise we might still sitting there.

Thanks to Schatzforscher for organizing it.

 

P { margin-bottom: 0.21cm; }A:link { }

T4TC - no trade
A cache a day keeps the DNF away :-)

teilgenommen 10. Januar 2017 Biman hat das Event besucht

Das war wieder mal ein gelungener Stammtisch. Schön war, daß die bekannten Gesichter wieder gekommen sind und noch schöner, neue Gesichter, mit denen man auch schon mal E-Mail Kontakt hatte, begrüßen zu dürfen. Und zu diesem Event kam sogar ein Teilnehmer von sehr, sehr weit her. (das is ja wie im Märchen)
 Einiges neues über Cachearten und Tourenplanung erfuhr ich auch....
Sensationell für mich...
(ich freue mich schon richtig, einen einfachen Multi gelöst zu haben)

Großen Dank an den "Eventmanager"   Schatzforscher, der diesen Spaß schon eine Zeit lang organisiert.






teilgenommen 10. Januar 2017 MikeFoxtrot hat das Event besucht

Das war wieder eine schöne, gesellige Runde! Besonders die Gespräche über Safaris haben meinen Horizont wieder erweitert und Lust darauf gemacht.

Danke an Schatzforscher für dieses Event!