Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Lostplace Grafing-Bahnhof (LP)

 Verstecker Lostplace in Grafing-Bahnhof

von MikeFoxtrot     Deutschland > Bayern > Ebersberg

N 48° 02.460' E 011° 56.546' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 16. Oktober 2016
 Veröffentlicht am: 16. Oktober 2016
 Letzte Änderung: 16. Oktober 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC133F8

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
64 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Der Lostplace ist von der Straße aus kaum zu sehen. Vermutlich ist es ein Gebäude der Deutschen Bahn. Vielleicht war es mal ein Bahnwärterhaus? Wer mehr weiß, kann es gern in die Logs schreiben.

Der Cache kann sehr gut mit der S-Bahn (S4), dem Meridian oder allem was sonst so in Grafing Bahnhof hält, erreicht werden.

Hinweise:

Die Gleise müssen auf keinen Fall betreten werden! Auch das Gebäude selbst muss nicht betreten werden! Bitte nicht den Weg mit dem Auto hochfahren und auch sonst unauffälig vorgehen. Bitte wieder wie vorgefunden tarnen, es sieht so aus, als würden der LP noch manchmal besucht werden und der Cache soll ja nicht wegkommen.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Pfad
N 48° 02.444'
E 011° 56.542'
Hier gelangt man gefahrlos zum Cache
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Angüeyvpur Gneahat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Lostplace
Lostplace
Lostplace Detail
Lostplace Detail

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lostplace Grafing-Bahnhof (LP)    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 14. Mai 2017 MikeFoxtrot hat eine Bemerkung geschrieben

Gestern hat es am Gebäude gebrannt, ein Teil dafon ist einsturzgefährdet. Der Cache ist davon nicht betroffen. Der direkte Weg zum Cache ist noch abgesperrt, außerdem steht ein Posten der Bahn in der Nähe, vermutlich wegen Bahn-Bauarbeiten. Der Cache sollte daher im Moment nur über den Hang besucht werden, das Gelände ist dadurch schwieriger.

gefunden 09. April 2017, 18:39 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Sonntagsausflug bei schönstem Wetter.

1. p#1: Riesenkröte(n)

2. Lostplace Grafing-Bahnhof (LP)

Vor Abfahrt des Zuges blieb noch ein wenig Zeit. Hier mußte ich einige Minuten suche, bis ich die Dose entdeckte.

3. MUCA museum of urban and contemporary art

4. Stehausschank

rkschlotte

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. Oktober 2016, 16:30 Yodafelix hat den Geocache gefunden

FTF:) zusammen mit ckone4u, der das gute Auge hatte für die Tarnung;-)

gefunden Empfohlen 18. Oktober 2016 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Das war eine wunderschöne begleitete Abendcacherunde mit MikeFoxtrot. Da ich hier noch nicht wirklich Cachen war, konnte ich hier ein paar schöne Caches einsammeln.

Die Location war genial. Denn ohne den Cache würde man den LP zumindest in der belaubten Zeit nicht sehen. Die Tarnung ist super schön gemacht und schützt sicher vor ungewolltem Finden.

Vielen Dank für den schönen Cache an dieser Stelle sagt der
Schatzforscher