Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Lostplace Grafing-Bahnhof (LP)

Verstecker Lostplace in Grafing-Bahnhof

por MikeFoxtrot     Alemania > Bayern > Ebersberg

N 48° 02.460' E 011° 56.546' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 16. octubre 2016
 Publicado en: 16. octubre 2016
 Última actualización: 16. octubre 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC133F8

8 encuentran
2 no encontrado
2 Notas
2 Maintenance logs
6 Observado
1 Ignorado
873 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Lostplace ist von der Straße aus kaum zu sehen. Vermutlich ist es ein Gebäude der Deutschen Bahn. Vielleicht war es mal ein Bahnwärterhaus? Wer mehr weiß, kann es gern in die Logs schreiben.

Der Cache kann sehr gut mit der S-Bahn (S4), dem Meridian oder allem was sonst so in Grafing Bahnhof hält, erreicht werden.

Hinweise:

Die Gleise müssen auf keinen Fall betreten werden! Auch das Gebäude selbst muss nicht betreten werden! Bitte nicht den Weg mit dem Auto hochfahren und auch sonst unauffälig vorgehen. Bitte wieder wie vorgefunden tarnen, es sieht so aus, als würden der LP noch manchmal besucht werden und der Cache soll ja nicht wegkommen.

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Path
N 48° 02.444'
E 011° 56.542'
Hier gelangt man gefahrlos zum Cache
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Ayuda adicional   Descripción

Angüeyvpur Gneahat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Lostplace
Lostplace
Lostplace Detail
Lostplace Detail

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Lostplace Grafing-Bahnhof (LP)    encuentran 8x no encontrado 2x Nota 2x Maintenance 2x

disponible 18. febrero 2024 MikeFoxtrot has maintained the cache

Heute kurz kontrolliert, Petling lag sichtbar am Boden, ist jetzt wieder in der Tarnung.

encuentran 28. mayo 2023, 17:20 Geohans ha encontrado el geocache

Angespornt durch den Safari-Cache "küsse Dornröschen" hab ich mich im Münchner Umfeld nach einer OC-only-Dose umgeschaut, die schon länger als zwei Jahren nicht gefunden worden war. Dabei stieß ich auf diesen Grafinger LP. Bei schönem Pfingstwetter und ausgestattet mit dem D-Ticket fuhr ich am Nachmittag mit der S6 hin. Da schaut's ja recht wild aus. Trotzdem konnte ich die Dose rasch entdecken.

Danke für die originell versteckte Dose, fürs Legen und Pflegen.

no encontrado 06. marzo 2022, 09:50 tom1183 no han encontrado el geocaching

encuentran 06. marzo 2021 TeamPuck ha encontrado el geocache

Heute war ich in Grafing und habe es mir nicht nehmen lassen, die nahe liegenden OC-Caches zu suchen. Dieses tolle Versteck habe ich sofort gefunden. Danke fürs Verstecken! No Trade!

encuentran 19. septiembre 2020, 14:48 Lucycat9 ha encontrado el geocache

Vielen Dank für das Zeigen des Lost places und den schönen Cache :)