Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Lostplace Grafing-Bahnhof (LP)

Verstecker Lostplace in Grafing-Bahnhof

door MikeFoxtrot     Duitsland > Bayern > Ebersberg

N 48° 02.460' E 011° 56.546' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 16. oktober 2016
 Published on: 16. oktober 2016
 Laatste verandering: 16. oktober 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC133F8

9 Gevonden
2 Niet gevonden
2 Opmerkingen
2 Maintenance logs
6 Volgers
1 Negeerders
876 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Lostplace ist von der Straße aus kaum zu sehen. Vermutlich ist es ein Gebäude der Deutschen Bahn. Vielleicht war es mal ein Bahnwärterhaus? Wer mehr weiß, kann es gern in die Logs schreiben.

Der Cache kann sehr gut mit der S-Bahn (S4), dem Meridian oder allem was sonst so in Grafing Bahnhof hält, erreicht werden.

Hinweise:

Die Gleise müssen auf keinen Fall betreten werden! Auch das Gebäude selbst muss nicht betreten werden! Bitte nicht den Weg mit dem Auto hochfahren und auch sonst unauffälig vorgehen. Bitte wieder wie vorgefunden tarnen, es sieht so aus, als würden der LP noch manchmal besucht werden und der Cache soll ja nicht wegkommen.

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Path
N 48° 02.444'
E 011° 56.542'
Hier gelangt man gefahrlos zum Cache
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

Angüeyvpur Gneahat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Lostplace
Lostplace
Lostplace Detail
Lostplace Detail

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Lostplace Grafing-Bahnhof (LP)    Gevonden 9x Niet gevonden 2x Opmerking 2x Maintenance 2x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 22. april 2024 EllavonGrünstein heeft de cache gevonden

Oh… hier habe ich gesucht und gesucht und gesucht, dann wollte ich gehen…. Das verdächtige Teil war es dann tatsächlich! Danke fürs Legen und Pflegen! Erstaunlich aber alles ist trocken und gut nutzbar!

Beschikbaar 18. februari 2024 MikeFoxtrot has maintained the cache

Heute kurz kontrolliert, Petling lag sichtbar am Boden, ist jetzt wieder in der Tarnung.

Gevonden 28. mei 2023, 17:20 Geohans heeft de cache gevonden

Angespornt durch den Safari-Cache "küsse Dornröschen" hab ich mich im Münchner Umfeld nach einer OC-only-Dose umgeschaut, die schon länger als zwei Jahren nicht gefunden worden war. Dabei stieß ich auf diesen Grafinger LP. Bei schönem Pfingstwetter und ausgestattet mit dem D-Ticket fuhr ich am Nachmittag mit der S6 hin. Da schaut's ja recht wild aus. Trotzdem konnte ich die Dose rasch entdecken.

Danke für die originell versteckte Dose, fürs Legen und Pflegen.

Niet gevonden 06. maart 2022, 09:50 tom1183 heeft de cache niet gevonden

Gevonden 06. maart 2021 TeamPuck heeft de cache gevonden

Heute war ich in Grafing und habe es mir nicht nehmen lassen, die nahe liegenden OC-Caches zu suchen. Dieses tolle Versteck habe ich sofort gefunden. Danke fürs Verstecken! No Trade!