Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

martls 8. Rudelcachen Event

Monatliches Berliner Event für interessierte Opencacher

von martl     Deutschland > Berlin > Berlin

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 31.800' E 013° 28.580' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Eventdatum: 30. Oktober 2016
 Veröffentlicht am: 17. Oktober 2016
 Letzte Änderung: 16. November 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC13400
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 teilgenommen
4 möchte teilnehmen
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
59 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Egal ob ihr Newbies oder alte Hasen seid, hier ist das Ziel einfach, gemeinsam schöne Opencaches (die evtl. auch auf GC gelistet sind) zu entdecken! Diesen Monat haben wir folgenden Cache im Sonderangebot:

DATUM  SONNTAG 30.10.2016
UHRZEIT 16:00 Uhr
GEOCACHE OC5C41 Fennpfuhl Abtl. 4
LINK  https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC5C41
GC.COM  https://www.geocaching.com/geocache/GC1CHAW_fennpfuhl-abtl-4

DAUER  ca. 1 Stunde und 2 Kilometer

Banner für alle Teilnehmer: 

Banner Rudelcachen

Wenn noch Fragen sind, kontaktiert mich bitte. 

Bis dahin!
Martina (martl)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jraa zötyvpu, ovggr TCF zvgoevatra :)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für martls 8. Rudelcachen Event    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 4x Hinweis 2x Wartung 2x

archiviert 14. November 2016 martl hat den Geocache archiviert

und schüß

momentan nicht verfügbar 31. Oktober 2016 martl hat den Geocache deaktiviert

Event ist vorbei

teilgenommen 30. Oktober 2016 martl hat das Event besucht

Vielen Dank für die rege Teilnahme, es war mir eine große Freude!

Hier bin ich damals vor 2 Jahren an Stage 1 gescheitert. Heute im Rudel ging alles viel einfacher, ich ließ einfach immer die anderen finden und genügte mich mit vornehmer Zurückhaltung  ;-) Nein quatsch, aber gemeinsam geht ja vieles leichter.

Danke für die schöne Runde und fürs Zeigen des Fennpfuhls. Bekommt eine Empfehlung, wenn wieder eine übrig ist.

TFTC
Martina (mit dem Rudel)

Bilder für diesen Logeintrag:
martls OC Rudel @ Fennpfuhl Abtl.4martls OC Rudel @ Fennpfuhl Abtl.4

teilgenommen 30. Oktober 2016, 20:54 XETRO hat das Event besucht

Leider hab ich es noch nie zu Martls Rudelcacheevent geschafft. Nachdem ich letztens einen TB von ihr in die Finger bekam, schaute ich noch mal nach, wann das nächste Event sein wird. Umd prompt passte es perfekt, da ich vorher noch mit ein paar Freunden im nahegelegenen Ding Dong Center verabredet war.
Der Multi mit unserer kleinen Gruppe ging ganz fix, doch es hat trotzdem viel Spaß gemacht mit so netten Leuten unterwegs zu sein.

**Ich bedanke mich bei Martl und allen, die dabei gewesen sind, für das Event und wünsche viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach der nächsten Dose!**
Dies ist mein Cache Nr. 193. Viele Grüße von Lining30 aus Berlin Britz.

teilgenommen 30. Oktober 2016 Euni hat das Event besucht

Das Event hat mir gut gefallen, vielen Dank dafür. Diesmal habe ich nicht im Trinkwasserschutzgebiet geparkt.

Euni