Waypoint search: 

Archived

 
Event Geocache

martls 8. Rudelcachen Event

Monatliches Berliner Event für interessierte Opencacher

by martl     Germany > Berlin > Berlin

 List of attendees

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 31.800' E 013° 28.580' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 1:00 h   Route: 2.0 km
 Event date: 30 October 2016
 Published on: 17 October 2016
 Last update: 16 November 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC13400
Also listed at: geocaching.com 

4 Attended
4 Will attend
2 Notes
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorers
59 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Listing
Tools needed
Persons

Description    Deutsch (German)

Egal ob ihr Newbies oder alte Hasen seid, hier ist das Ziel einfach, gemeinsam schöne Opencaches (die evtl. auch auf GC gelistet sind) zu entdecken! Diesen Monat haben wir folgenden Cache im Sonderangebot:

DATUM  SONNTAG 30.10.2016
UHRZEIT 16:00 Uhr
GEOCACHE OC5C41 Fennpfuhl Abtl. 4
LINK  https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC5C41
GC.COM  https://www.geocaching.com/geocache/GC1CHAW_fennpfuhl-abtl-4

DAUER  ca. 1 Stunde und 2 Kilometer

Banner für alle Teilnehmer: 

Banner Rudelcachen

Wenn noch Fragen sind, kontaktiert mich bitte. 

Bis dahin!
Martina (martl)

Additional hint   Decrypt

Jraa zötyvpu, ovggr TCF zvgoevatra :)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for martls 8. Rudelcachen Event    Attended 4x Will attend 4x Note 2x Maintenance 2x

Archived 14 November 2016 martl has archived the cache

und schüß

Temporarily not available 31 October 2016 martl has disabled the cache

Event ist vorbei

Attended 30 October 2016 martl has visited the event

Vielen Dank für die rege Teilnahme, es war mir eine große Freude!

Hier bin ich damals vor 2 Jahren an Stage 1 gescheitert. Heute im Rudel ging alles viel einfacher, ich ließ einfach immer die anderen finden und genügte mich mit vornehmer Zurückhaltung  ;-) Nein quatsch, aber gemeinsam geht ja vieles leichter.

Danke für die schöne Runde und fürs Zeigen des Fennpfuhls. Bekommt eine Empfehlung, wenn wieder eine übrig ist.

TFTC
Martina (mit dem Rudel)

Pictures for this log entry:
martls OC Rudel @ Fennpfuhl Abtl.4martls OC Rudel @ Fennpfuhl Abtl.4

Attended 30 October 2016, 20:54 XETRO has visited the event

Leider hab ich es noch nie zu Martls Rudelcacheevent geschafft. Nachdem ich letztens einen TB von ihr in die Finger bekam, schaute ich noch mal nach, wann das nächste Event sein wird. Umd prompt passte es perfekt, da ich vorher noch mit ein paar Freunden im nahegelegenen Ding Dong Center verabredet war.
Der Multi mit unserer kleinen Gruppe ging ganz fix, doch es hat trotzdem viel Spaß gemacht mit so netten Leuten unterwegs zu sein.

**Ich bedanke mich bei Martl und allen, die dabei gewesen sind, für das Event und wünsche viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach der nächsten Dose!**
Dies ist mein Cache Nr. 193. Viele Grüße von Lining30 aus Berlin Britz.

Attended 30 October 2016 Euni has visited the event

Das Event hat mir gut gefallen, vielen Dank dafür. Diesmal habe ich nicht im Trinkwasserschutzgebiet geparkt.

Euni