Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel

martls 8. Rudelcachen Event

Monatliches Berliner Event für interessierte Opencacher

par martl     Allemagne > Berlin > Berlin

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 31.800' E 013° 28.580' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 2.0 km
 Date de l'événement : 30. octobre 2016
 Publié le : 17. octobre 2016
 Dernière mise à jour : 16. novembre 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC13400
Aussi listé au : geocaching.com 

4 participation
4 sera présent
2 Remarques
2 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
59 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription
Outils nécessaires
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Egal ob ihr Newbies oder alte Hasen seid, hier ist das Ziel einfach, gemeinsam schöne Opencaches (die evtl. auch auf GC gelistet sind) zu entdecken! Diesen Monat haben wir folgenden Cache im Sonderangebot:

DATUM  SONNTAG 30.10.2016
UHRZEIT 16:00 Uhr
GEOCACHE OC5C41 Fennpfuhl Abtl. 4
LINK  https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC5C41
GC.COM  https://www.geocaching.com/geocache/GC1CHAW_fennpfuhl-abtl-4

DAUER  ca. 1 Stunde und 2 Kilometer

Banner für alle Teilnehmer: 

Banner Rudelcachen

Wenn noch Fragen sind, kontaktiert mich bitte. 

Bis dahin!
Martina (martl)

Indice additionnels   Déchiffrer

Jraa zötyvpu, ovggr TCF zvgoevatra :)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour martls 8. Rudelcachen Event    participation 4x sera présent 4x Note 2x Entretien 2x

archivé 14. novembre 2016 martl a archivé la géocache

und schüß

temporairement non disponible 31. octobre 2016 martl a désactivé la géocache

Event ist vorbei

participation 30. octobre 2016 martl a visité l'événement

Vielen Dank für die rege Teilnahme, es war mir eine große Freude!

Hier bin ich damals vor 2 Jahren an Stage 1 gescheitert. Heute im Rudel ging alles viel einfacher, ich ließ einfach immer die anderen finden und genügte mich mit vornehmer Zurückhaltung  ;-) Nein quatsch, aber gemeinsam geht ja vieles leichter.

Danke für die schöne Runde und fürs Zeigen des Fennpfuhls. Bekommt eine Empfehlung, wenn wieder eine übrig ist.

TFTC
Martina (mit dem Rudel)

Les images pour ce log :
martls OC Rudel @ Fennpfuhl Abtl.4martls OC Rudel @ Fennpfuhl Abtl.4

participation 30. octobre 2016, 20:54 XETRO a visité l'événement

Leider hab ich es noch nie zu Martls Rudelcacheevent geschafft. Nachdem ich letztens einen TB von ihr in die Finger bekam, schaute ich noch mal nach, wann das nächste Event sein wird. Umd prompt passte es perfekt, da ich vorher noch mit ein paar Freunden im nahegelegenen Ding Dong Center verabredet war.
Der Multi mit unserer kleinen Gruppe ging ganz fix, doch es hat trotzdem viel Spaß gemacht mit so netten Leuten unterwegs zu sein.

**Ich bedanke mich bei Martl und allen, die dabei gewesen sind, für das Event und wünsche viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach der nächsten Dose!**
Dies ist mein Cache Nr. 193. Viele Grüße von Lining30 aus Berlin Britz.

participation 30. octobre 2016 Euni a visité l'événement

Das Event hat mir gut gefallen, vielen Dank dafür. Diesmal habe ich nicht im Trinkwasserschutzgebiet geparkt.

Euni