Waypoint search: 
 
Virtual Geocache

Auf Safari: Hundeparkplätze

Finde einen Hundeparkplatz

by Valar.Morghulis     Germany

N 56° 19.984' E 001° 50.658' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Hidden on: 19 October 2016
 Published on: 19 October 2016
 Last update: 25 March 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC13416

38 Found
0 Not found
1 Note
1 Watcher
1 Ignorers
261 Page visits
45 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

   

Cache lists

Nordsee-Safari by FlashCool

Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

Dies ist ein Safari-Cache zum Thema: "Hundeparkplätze"



 

Die Aufgabe:

  • Finde einen Hundeparkplatz. (optional mit Hund)
  • Fotografiere ihn. Auf dem Bild sollte erkennbar sein, dass du selber vor Ort warst.
  • Gib in deinem Log die Koordinaten deines Fundes mit an.
  • Jeder Fundort nur einmal und pro Cacher nur drei Logeinträge.

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Pictures

Hundeparkplatz in Schoorl/NL
Hundeparkplatz in Schoorl/NL

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Auf Safari: Hundeparkplätze    Found 38x Not found 0x Note 1x

Found 14 July 2023 simmerl7 found the geocache

#230

Heute mit den Rad durch meine Heimatstadt Geretsried gefahren und dabei an diesem Hundeparkplatz vorbei gekommen.

N 47 52.476 E 011 27.967

TFTC

Simmerl

Pictures for this log entry:
Hundeparkplätze 1Hundeparkplätze 1
Hundeparkplätze 2Hundeparkplätze 2

Found 05 April 2023 Krokantstreusel found the geocache

N 54 21.345 E 010 06.921

Wie es aussieht, habe ich eine Filiale der gleichen Discounter-Kette wie mein Vorlogger passiert/besucht. Hier in Kiel gibt es gleich mehrere Hundeparkplätze. Besetzt war allerdings keiner davon. Wahrscheinlich haben die Vierbeiner bei dem schönen Wetter lieber ihre Herrchen und Frauchen ausgeführt. :)

Danke für die Safari.

Pictures for this log entry:
Ein Hundeparkplatz in KielEin Hundeparkplatz in Kiel

Found 17 March 2023, 17:02 kater puschkin found the geocache

in wilthen bei dem netto diesen hundeparkplatz entdeckt und gleich ein foto mit cachehund kalle gemacht.
koordinaten: n51 05.848 e014 23.962
danke für diesen cache.

Pictures for this log entry:
oc13416 hundeparkplatz wilthenoc13416 hundeparkplatz wilthen

Found 22 September 2022 dogesu found the geocache

Vor der Rezeption des Campingplatzes (am Donauadweg) in Regensburg gibt es extra einen ausgewiesenen Hundeparkplatz, da Hunde nicht mit rein dürfen. Einen Hund hatte ich nicht dabei (wäre mit dem Rad auch schlecht gewesen) und es war auch keiner da, der als "Model" hätte dienen können.

N 49 01.682 E 12 03.519

Danke für die Safari-Aufgabe, dogesu

Pictures for this log entry:
LogproofLogproof
Hundeparkplatz in RegensburgHundeparkplatz in Regensburg

Found 29 August 2022 .Schattenkind. found the geocache

In Markranstädt beim neugebauten Aldi entdeckte ich einen Parkplatz für den mitgeführten Vierbeiner. Hier wurde offenbar aan alles gedacht. 

N51 18.325 E012 13.547

Beste Grüße vom Schattenkind :) 

Pictures for this log entry:
Beim Aldi in MarkranstädtBeim Aldi in Markranstädt