Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

MoCache23 - Poppeltal

Drive-In-Cache speziell für Mopped-Fahrer

por Flitzpiepe     Alemania > Baden-Württemberg > Freudenstadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 37.210' E 008° 26.714' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.02 km
 Ocultos en: 03. octubre 2005
 Publicado desde: 25. diciembre 2005
 Última actualización: 07. julio 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC1342
También en la categoría de: geocaching.com 

21 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
25 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English

Dies ist der MoCache für die Illuminaten (23) unter den Cachern. Viel Erleuchtung wird nicht gerade benötigt, ebensowenig irgendwelches Werkzeug.
Für ausreichend Familienkompatibilität sorgt die nahegelegene Sommerrodelbahn in Poppeltal, obwohl es in Kürze sicher jeder x-beliebige Hang dort auch tut ...
Wer diesen Cache findet und nachweislich aus Bielefeld ist (siehe erste Logs), bekommt einen TB von mir ...

Andere MoCaches

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Großes und Kleines Enztal mit Seitentälern (Información), Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por MoCache23 - Poppeltal    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 26. marzo 2019 kamla ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg zu einem Termin ein paar Boxenstopps eingelegt und einige neue Landkreise besucht - vielleicht kriege ich ja doch irgendwann mal die Deutschlandkarte voll.
Leider war es hier schon dunkel, als ich ankam. ich denke das ist dir ein sehr netter Fleck Natur, den man auch gerne mal länger genießen kann. Danke fürs Zeigen.

encuentran 29. noviembre 2018 Nitimana ha encontrado el geocache

Heute war nicht mehr drin als ein kleiner Stop auf der Strecke. Daher hier kurz geloggt.

DFDC sgat Team nitima

encuentran 28. septiembre 2016 Findewolf ha encontrado el geocache

Heute trieb ich meine Q (LB-) durch den Schwarzwald um einige MoCaches zu suchen und Infos zum MoCache28 zu finden. Dieser hier war dabei und konnte dank Hint gut gefunden werden. TFTC

encuentran 17. enero 2012 huskytrek ha encontrado el geocache

diesen mal heute angegangen und gut gefunden Danke.

encuentran 31. marzo 2011 monster_ag ha encontrado el geocache

Ohne Hint hätten wir ihn wohl nicht gefunden - das GPS hatte uns in die andere Richtung geschickt.
in: Schlüsselanhänger
out: nix
Vielen Dank