Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbarDer Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

LP Bullenkloster

von TEMBO(Ausrufezeichen)     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 42.367' E 007° 07.680' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: momentan nicht verfügbar
 Versteckt am: 03. Mai 2010
 Veröffentlicht am: 28. Oktober 2016
 Letzte Änderung: 12. März 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC1346B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

33 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
123 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Seit rund 40 Jahren steht an der B9 ein Betonklotz, der seit dem Auszug der Polizei Ende 2006 leer steht. Ist es schon ein LP? Freue mich über Deine Meinung im Log.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qnf Mvry qre Ortvreqr yvrtg ibe qrz Zährepura, jrypurf Vue ovggr avpug jrvgre mreyrtg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für LP Bullenkloster    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 3x

gefunden 12. März 2024, 14:39 Thamespirat hat den Geocache gefunden

Bis zum Fortbildungstermin hatte ich noch ein wenig Zeit die ich mir mit der Dosensuche vertrieb. Leider war das Gelände abgesperrt aber nach Rückmeldung des CO darf ich hier dennoch ein Smilie setzen.Danke hierfür.

TFTC TEMBO(Ausrufezeichen),
Thamespirat
12. März 2024 14:39
#45
Anmerkung : Ich signiere das Logbook nicht zwingend chronologisch, sondern nutze freie Stellen die ich vorfinde.Es kommt immer wieder vor,dass ganze Seiten/Zeilen leer gelassen wurden,wodurch dem Cacheowner ein völlig unnötiger Mehraufwand in der Cachepflege entsteht. Sollte ich also nicht hinten zu finden sein,dann steh ich irgendwo früher drin.Versprochen!

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 12. März 2024, 12:15 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache deaktiviert

Hier ist erst einmal Schluss.

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 12. März 2024, 11:09 Thamespirat hat eine Bemerkung geschrieben

Zugänge sind mit Bauzäunen abgesperrt.

TFTC TEMBO(Ausrufezeichen),
Thamespirat
12. März 2024 11:09
#45
Anmerkung : Ich signiere das Logbook nicht zwingend chronologisch, sondern nutze freie Stellen die ich vorfinde.Es kommt immer wieder vor,dass ganze Seiten/Zeilen leer gelassen wurden,wodurch dem Cacheowner ein völlig unnötiger Mehraufwand in der Cachepflege entsteht. Sollte ich also nicht hinten zu finden sein,dann steh ich irgendwo früher drin.Versprochen!

gefunden 05. Juli 2022, 13:40 gps_asbach hat den Geocache gefunden

Was für ein bombastisches Gelände ! Woanders fehlen Parkplätze, hier sind sie vorhanden.
Tja, bewohnt oder unbewohnt, das ist hier die Frage 🤔
Auf jeden Fall hat man beim Suchen das Gefühl beobachtet zu werden.
So ging es uns zumindest.
Es hat schon etwas gedauert, bis wir die Dose entdeckt haben.

5. Juli 2022 13:40
DFDC gps_asbach an TEMBO!

gefunden 08. Mai 2022, 17:32 filser1 hat den Geocache gefunden

Es wurde mal wieder Zeit, ein paar Caches in Bonn zu besuchen. Unter der Woche ist das verkehrtechnisch eher keine gute Idee. So besuchte ich als erstes das Bullenkloster.

T4TC Filser1
Ich logge auch in Logbuchlücken