Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
FaCache Bonus

 Bonus zum FaCache

von Flitzpiepe     Deutschland > Baden-Württemberg > Böblingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 36.305' E 008° 54.295' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 3:00 h   Strecke: 20 km
 Versteckt am: 30. Juli 2005
 Gelistet seit: 25. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 07. Juli 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC1347
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
15 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache ist nur zu finden, wenn man die erste Hälfte von FaCache abgeklappert hat.
Die obigen Koordinaten sind deshalb die von dessen Station 15. Es bringt aber nichts, diese direkt anzusteuern, ohne vorher die nötigen Werte für A-J eingesammelt zu haben. Am besten macht sich dieser Cache zusammen mit FaCache, als kleine Motivation für zwischendurch.
Die Vitamitabletten-Dose mit Logbuch und Stift befindet sich bei

Nord AB° DZ.I[H+2]I
Ost C° F[Z-2].[I-1]EI

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

nz Shffr rvarf orzbbfgra Onhzrf, rgjn qerv Zrgre ibz Jrt ragsreag

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schönbuch (Info), Naturpark Schönbuch (Info), Vogelschutzgebiet Schönbuch (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für FaCache Bonus    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Oktober 2008 Geo_Mango hat den Geocache gefunden

Auf FaCacheTour heute hier vorbei geschaut.
Was sich wohl die ganzen Muggels gedacht haben, weil ich hier so rumgelümmelt bin, als sie vorbeizogen?
Netter Cache (#50)
Gruss Geo_Mango

gefunden 16. Mai 2008 Catsware hat den Geocache gefunden

Klasse! Bis hierhin war es eine echt tolle Strecke. KäptnKnut und ich waren trotz der drohenden Regenwolken aufgebrochen um mit unseren Fas mal endlich diesen Cache anzugehen. Die Strecke ist bis auf auf einige Ausnahmemeter gerade ohne Matsch fahrbar, so daß ich alle anderen nur ermutigen kann sofort loszuziehen. Und dann noch überall dieses frische grün... einfach traumhaft!!! Schwärm...

TFTC #383.

gefunden 31. August 2007 Bursche hat den Geocache gefunden

Auch hier musste ich wegen Schlampigkeit ein zweites mal suchen. Nach Hilfe vom Owner dann aber schnell gefunden!
Danke für den Bonus!
Bursche

gefunden 04. März 2007 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Nach unserer Stärkung im Naturfreundehaus haben wir hier gekonnt zugegriffen wink

Danke für den UnterwegsCache und Grüße
Geoslighty

#449

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. September 2006 team-c&a hat den Geocache gefunden

Heute auf der FaCache-Runde schnell gefunden. Ab hier sind wenigstens die deftigen Stellen vorbei, kurz vorher hats mich mal in den Wald gelegt..

Danke,
A vom Team C&A