Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
HACK IT!

von H-Ray     Deutschland > Bayern > Nürnberger Land

N 49° 25.012' E 011° 11.818' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 19. Februar 2005
 Gelistet seit: 25. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 04. Februar 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC134C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

42 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
6 Beobachter
2 Ignorierer
401 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

HACK IT!
N49°25.012 E011°11.818

Der Cache befindet sich nicht an den angegebenen Koordinaten, hier kannst du aber gut parken.

Um an die Endkoordinaten zu kommen, musst du erst einen Micro heben. Diesen Microcache kannst du hier finden.


this cache cannot be found at the given coordinates but it is a good place for parking your car.

For getting the final coordinates, you have to find a micro first. You can find this microcache here.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für HACK IT!    gefunden 42x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 28. August 2015 Nicole1338 hat den Geocache gefunden

Dieser Mystery ist mir schon vor längerer Zeit in die Augen gefallen. Das hacken war mit diesen vielen Hinweisen kein Problem und so hatte ich die Finalkoordinaten schnell da stehen. Leider komme ich so selten in die Gegend und der Mystery geriet in Vergessenheit.
Heute Nachmittag ging es aber nach Meißen zu den Tagen des offenen Weingutes und da ich in Fischbach mein Auto parken wollte, bot es sich an endlich diesen Ratehacken einzusammeln. Die Zeit war anscheinend perfekt denn ich war ganz alleine und konnte mich in Ruhe umschauen. Die schön versteckte Dose hab ich dann auch nach kurzer Zeit entdeckt und mein Signum im realen Logbuch hinterlassen. :D

TFTC and greetings from Germany
Nicole1338
#1166 @ August 28, 2015 13:51

gefunden 23. März 2015, 17:32 Cpt_Subtext hat den Geocache gefunden

10 Jahre hat dieser Cache schon auf dem Buckel?! Nicht schlecht.
Das Rätsel hat wirklich Spaß gemacht, was wohl auch an meinem beruflichen Hintergrund liegt.
Bevor jemand fragt: Nein, ich hacke mich nirgends ein! :D

Dfdc

gefunden 14. Februar 2015, 13:15 aendgraend hat den Geocache gefunden

Wieder mal ein Jahr vergangen, wieder mal ist der 14.02. und wieder mal habe ich mir ein paar Dosen an diesem Tag ausgesucht. Zusammen mit atje1234 haben wir uns den Lorenzer Reichswald vorgenommen, da hier noch so mancher Schatz ungehoben herumliegt.

Das haben wir heute ein klein wenig geändert.

Den Hack it hier habe ich schon vor langer Zeit gelöst, aber es hat bisher nicht geklappt, hier vorbeizuschauen. Heute sollte es aber sein.
Vor Ort konnte wir uns unbemerkt ans Ziel heranpirschen und die Dose war gleich ausgemacht. Ein schneller Griff und wir konnten uns ins Logbuch eintragen.

Danke für den kniffligen Mystery

gefunden 16. Januar 2015 GeoLog81 hat den Geocache gefunden

Ganz interessantes Ratsel. Als Informatiker habe ich das gern gemacht.

Wenn es um Outdoor-Teil geht, da habe ich was anders erwartet, aber so ist der Owner-Wunsch....

Danke fur die Dose!

gefunden 28. September 2013 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Der Ausdruck mit dem gelösten Rätsel stammt vom 18.01.2011, ist also fast zweieinhalb Jahre alt. Als Cacher-Neuling entzog sich die Dose damals aber meinen Blicken und so wurde das Rätsel bei Seite gelegt. Heute war es eine Sache von wenigen Minuten um das Logbuch hervor zu holen. Allerdings ist das Büchlein reichlich feucht und müsste mal getrocknet oder getauscht werden.

TFTC