Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Floridsdorf 1

Netter Spaziergang zur Neuen Donau und einem Park in Floridsdorf

door fhdt     Oostenrijk > Wien > Wien

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 15.463' E 016° 23.970' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:30 h 
 Verborgen op: 12. juli 2005
 Listed since: 25. december 2005
 Laatste verandering: 06. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC134F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

15 Gevonden
0 Niet gevonden
4 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
66 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

Stage 1: Der berühmte Floridsdorfer
N1 48°15.463’
E1 016°23.970’
Hier findet man ein Memoriam über einen berühmten Floridsdorfer. Wie lange war er insgesamt tätig? Zähle 2 hinzu und nenne das Ergebnis A. Mit welchem Alter wurde er Bürgermeister? Nenne das Ergebnis B.

Stage 2: düstere Geschichte
N2=N1-2A+B
E2=E1-2B-A+4
Auf diesem Platz wurden schon mal Personen ermordet. Wann?
Schreibe das Datum in Zahlenform (tt.mm.jjjj) auf und bilde einmal die Ziffernsumme C.
(Ziffernsumme von 456=15)

Stage 3: grünes Licht
N3=N2-6C-A
E3=23.618+C
Eine Zahl D gibt hier Radfahrern ein grünes Licht.

Stage 4: Who the f*** is
N4=N3-D+24
E4=E2-8D
Jetzt ist endlich klar, wer der Gasse den Namen gab. Wie alt wurde dieser Floridsdorfer (=E).

Stage 5: Eisheilige
N5=N4-E-A+C
E5=23.191+E
Hier trifft man auf einen Eisheiligen der Neuzeit. Wie ist sein Name. Ersetze die Buchstaben durch Zahlen (A=1,B=2,...Z=26) und bilde die Summe F.

Stage 6: Letzte Info
N6=N4+2F-1
E6=E5-F-2A-1
Geh auf die Brücke und schau dich um. Eine Nummer gibt dir die nötige "Info", aber nur, wenn du die einzelnen Ziffern addierst (=G).

Stage 7: Der Cache
N7=N6-G+5
E7=E6+A-C+F+G

Gecodeerde hint   Decoderen

Uvagf:
Fgntr 2: Fpunh qve qvr Gnsrya orv qra Fähyra na.
Fgntr 3: Avpug ahe Nhgbf unora Ahzzrea. Nhpu qvr, qvr teüarf Yvpug trora...
Fgntr 6: Oyvpxr va rgjn Evpughat Bfgra.
Pnpur: Rvavtr ubuyr Oähzr unora vue Trurvzavf ;-)


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Floridsdorf 1    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 4x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 06. juni 2013, 19:25 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 26. september 2010 temu_dshin heeft de cache gevonden

Auf unserer Tour durch Floridsdorf war dieser Multi auch von der Partie!Dank für's zeigen!

Gevonden 24. september 2010 schaitti heeft de cache gevonden

Was für ein Zufall..Gerade als Schizo Phren,Ritter v. Schwannsee und Ich die einzelnen Stages abklapperten, sprach uns der Owner an, der gerade eine Runde mit dem Drahtesel drehte..
Danke nochmals für die korrektur der Fehler ;-)
Und Danke für das reaktivieren eines kleinen aber feinen Multis im herzen unseres schönen Bezirks!

TFTC
No Trade
Cache: Ok trocken und gut Versteckt(zumindest für gehandycapte)

Gevonden 20. juli 2008 guenti heeft de cache gevonden

netter Multi - Versteck "bearbeitet" - Dose kann wieder entnommen werden ...
IN: Led Light
OUT: x
TFTNC

guenti

Gevonden 01. februari 2008 tomduck heeft de cache gevonden

Der hat mich einiges an Nerven gekostet. Zunächst ein Versuch im Skippen - das war nur beschränkt erfolgreich, dann bei Stage 3 eine falsche Zahl erwischt, daher Stage 4 nicht gefunden und erst mal abgebrochen. Beim zweiten Versuch dann Stage 4 und auch 5 gefunden (da wollte mich das GPS zwar ein paar Meter ins warme Eis schicken ) und bei der errechneten Stage 6 dann noch einmal. Darauf hin noch einmal abgebrochen und zu Hause die zahlreichen Rechenfehler ausbessert (das passiert, wenn man falsche und richtige Variable auf einem Zettel stehen hat). Heute dann die letzte Info geholt - und wieder verrechnet. Schlußendlich dann aber doch noch gefunden, von den Coins habe ich nur eine gesehen. TFTC, In Geocoin.