Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Straßenbügler

Fast ein Drive-In. Für das schnelle Cachen zwischendurch...

door gimberg     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Soest

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 33.692' E 008° 06.889' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:20 h   Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 15. mei 2005
 Listed since: 25. december 2005
 Laatste verandering: 23. oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC1350
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

53 Gevonden
8 Niet gevonden
3 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
55 Bekeken
10 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Parkplätze sind in der näheren Umgebung reichlich vorhanden. Das Ziel liegt auf einem nett angelegtem Gelände im Süd-Osten von Soest. Die Koordinaten sind nicht exakt das Ziel aber man sollte den Straßenbügler (Made in Soest) schon von weitem erkennen.
Der Cache-Behälter ist im Bauch des Büglers versteckt!
Tagsüber solltet ihr auf der Hut sein da auf dem Gelände immer sehr viel los ist. Nachts kann unter Umständen eine Taschenlampe zum Finden des Micros hilfreich sein; aber auch hier: Seid auf der Hut!
Bitte erstellt ein Photo von euch und/oder eurem GPS-Empfänger zusammen mit dem Straßenbügler (Bitte an den Log anhängen) und sendet die Motoren-Nummer an die im Hint genannte E-Mail-Adresse.

Nicht vergessen: Dies ist ein Micro-Cache also bringt euch Schreibwerkzeug mit! Keine Tauschmöglichkeiten!

View the handicap ratings for GCP0B0

Gecodeerde hint   Decoderen

Qvr Yöfhat ovggr na fgenffraohrtyre@vpu-unor-sregvt.pbz fraqra. Qra Zvpeb xnaa zna orffre resüuyra nyf refcäura.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet Hellwegbörde (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Straßenbügler    Gevonden 53x Niet gevonden 8x Opmerking 3x

Gevonden 09. mei 2013 KölscheBären heeft de cache gevonden

Eine kleine Runde mit dem Fahrrad und heute waren mal keine Studenten auf dem Campus. Daher flix zugegriffen... TFTC

Gevonden 05. februari 2011 InuRiM heeft de cache gevonden

Nachdem wir vor längerer Zeit hier schon einige male vergeblich gesucht hatten, wurden wir heute
schnell fündig.
Danke für den Cache und schöne Grüße.

Opmerking 23. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 09. augustus 2010 Fussel84 heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Nacht-Caching-Tour durch Soest diesen Cache aufgesucht. Wir waren eigentlich am FH-Multi aber da waren wir noch nicht erfolgreich.
Viel Grüße an Schwabba geizklüse und WEE88
TFTC

Gevonden 29. mei 2010 Candy Widi heeft de cache gevonden

Fix gefunden auf unserer heutigen Tour durch Soest Teil 2. Grüße aus Ense