Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

wusste gar nicht daß die unten offen sind ?

von findus+lilli     Deutschland > Baden-Württemberg > Ostalbkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 56.000' E 010° 05.700' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 18. November 2016
 Veröffentlicht am: 19. November 2016
 Letzte Änderung: 10. Januar 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC13512

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
98 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   



Wie bei Rätselcaches üblich, werdet ihr an den angegebenen Koordinaten nicht den Cache finden.


wusste gar nicht, daß die unten offen sind ???
Findet heraus was gemeint ist und setzt die richtigen Zahlen für die Kords ein.

N       (A:2)(B+1)  (C-21)(D-2) . (E:6)(F:12)(G-11)
E  (H-8)( I )(J-22)  (K-18)(L:6) . (M-15)(N-17)(O-9)  



Deine Lösung für die Koordinaten dieses R�tsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. GeoChecker.com.



Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für wusste gar nicht daß die unten offen sind ?    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 10. Januar 2021 findus+lilli hat den Geocache archiviert

Leider ist hier Schluss. 

Cacheversteck ist leider gehört. 

archiviert 10. Januar 2021 findus+lilli hat den Geocache archiviert

Leider ist hier Schluss. 

Cacheversteck ist leider verschwunden. 

gefunden 24. Mai 2017, 04:33 Lauterburger hat den Geocache gefunden

Am 12.11.2016 bei GC gefunden und hier logge ich mal nach. Rätsel war nach paar hirn Windungen gelöst.
TFTC

24. Mai 2017 04:33

Mut 
Mitten in der Nacht vom Cachen heim kommen, Deine Frau steht da und wartet auf Dich mit einem Besen in der Hand und Du fragst: "Bist Du noch am Saubermachen oder fliegst Du noch irgendwo hin?" 

Coolness 
Mitten in der Nacht "vom Cachen" heim kommen, Du duftest nach Parfum und hast Lippenstift am Hemd. Du haust Deiner Frau eine auf den Arsch und sagst: "Du bist die Nächste...!" 

Richtig cool 
Mitten in der Nacht vom Cachen heim kommen, deine Frau liegt im Bett, du siehst aber, sie ist noch wach. Du nimmst einen Stuhl und setzt dich vor Ihr Bett. Auf die Frage: "Was machst du da?" antwortest du: "Wenn das Theater gleich los geht, will ich in der ersten Reihe sitzen!!!

gefunden 02. Februar 2017 Rex68 hat den Geocache gefunden

Schon vor längerer Zeit gefunden. Jetzt auch mit Opencaching Account geloggt.

Danke fürs legen und pflegen

gefunden 05. Januar 2017, 09:24 Huse79 hat den Geocache gefunden

Das hat ganz schön lange gedauert bis ich wusste was unten offen ist (es gibt ja viele Sachen) als ich dann wusste was gemeint war konnte ich es lösen danke fürs verstecken und pflegen TFTC

gefunden 04. Januar 2017, 16:18 Leander80 hat den Geocache gefunden

Danke fürs verstecken und pflegen 😊

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Dezember 2016 sephiroth99 hat den Geocache gefunden

Tja, es gibt viele Dinge, die unten offen sind, doch welches war wohl hier gemeint ?
Mein 1. Verdachtsobjekt steht zumindest in der Nähe des Gesuchten, jedoch ist knapp daneben auch vorbei. Am Ende wurde meine Aufmerksamkeit durch einen Tipp auf ein anderes Objekt gelenkt und dank Google konnte ich den Fachbegriff ermitteln. 
Das die unten offen sind wusste ich schon, dank dem Cache werde ich jedoch niemals den Fachbegriff dafür vergessen .
Der Outdoor Teil war im Schutz der Nacht schnell erledigt und das Logbuch signiert.
TFTC

gefunden 20. November 2016, 22:31 josefhd hat den Geocache gefunden

Heute ging es nach dem längerem Cache "Bildersuche Aalen" zusammen mit Team Wako und Rex68 noch auf eine kleine Cachetour.
Doch ich wusste dass die unten offen sind, aber auf die Idee was gesucht ist wäre ich so schnell nicht gekommen, aber gabirelemaus meinte nur als ich den Titel vorlas, das sind doch die ...?
TFTC josefhd, 20. November 2016 16:11

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. November 2016 Ranger-Tobi hat den Geocache gefunden

Nach dem das Rätsel doch erstaunlich gut zu lösen war heute auf dem Heimweg von der Arbeit mal schnell angehalten und das Loggbuch signiert. T4TC

gefunden 14. November 2016 ede-v hat den Geocache gefunden

Beim Publish hatte ich eine Idee, die sich auch bestätigte.

Somit konnte ich mich heute vor der Arbeit im Logbuch eintragen und mich über meinen Tagesdosis Cache freuen :-)

Liebe Grüße an den Owner und vielen Dank für das Zeigen und Herführen !

TFTC ede-v

----------

... auch ich habe mich schon oft gefragt, warum manche Cacher in Ihrem Online-Log eine lange Signatur haben. Irgendwann wurde ich darüber aufgeklärt - das Macro für GSAK - BadgeGen Achievement Badges - The Author Badge ! Hier bekommt man die höchste Auszeichnung bei einer durchschnittlichen Online-Log Länge von 100 Worten je Cache. Genau das habe ich nun auch erreicht und füge trotzdem bei jedem Online-Log diese Signatur an, damit das auch so bleibt und sich andere daran erfreuen können.
Auch finde ich es super klasse wenn andere Cache diese Signatur einfach übernehmen, obwohl sie rein gar nichts damit anfangen können und den Text nicht einmal verstanden haben. Sie sind teilweise nicht einmal fähig den Text für ihr Profil anzupassen bzw. abzuändern damit er für sie zutreffend ist. Einfach genial !