Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

1500 TM - Kenner

Die angegebenen Koordinaten sind nicht die des Cacheverstecks! Dort könnte man ihn aber nach einer Probefahrt evtl. abli

door bsterix     Duitsland > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 49.000' E 009° 17.777' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 25. december 2005
 Listed since: 25. december 2005
 Laatste verandering: 17. januari 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC1353
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
1 Negeerders
18 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die angegebenen Koordinaten sind nicht die des Cacheverstecks! Dort könnte man ihn aber nach einer Probefahrt evtl. abliefern./pHier ein paar Fragen, die der Kenner dieses Automobils wohl problemlos beantworten kann:


A = Anzahl der Zylinder * 2
B = "Taktzahl" des Motors * 4
C = Anzahl der Stoßverstärker + 2

Welches ungewöhnliche Element ist im Motor enthalten:
Aluminium : D=1
Bor: D=3
Magnesium: D=5
Silber: D=7
Nickel: D=9


Wie groß ist der Hubraum (in ccm):
1600 : E=9
2512 : E=8
7800 : E=7
weniger als 1600: E=6
mehr als 7800: E=5

X=A*C*E + 115
Y=B*D*C*B - 15

Final:
N 48°48.000 + X*0°00.001
E 9°15.000 + Y*0°00.001


Bitte Stift mitbringen!!

Viel Spass bei der Suche
bsterix + csterix

Gecodeerde hint   Decoderen

5z Qhepusnuegfubrur, hagra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van 1500 TM - Kenner    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 27. mei 2009 Sandokhan heeft de cache gevonden

Tolles Rätsel mit komischem Versteck :yikes:

TFTC Sando (kHaN) / Sandokhan

Gevonden 25. mei 2008 manfred.wn heeft de cache gevonden

25.5.08 18:00 #007
Wie kommt man auf die Idee an so einer Stelle nen Cache zu legen?!?  ;-) Den Hint versteht man auch erst wenn man davo steht *lach*

Danke fürs legen.

Gevonden 28. september 2007 baerendreck heeft de cache gevonden

Nachdem ich kürzlich den Unimog klargemacht habe, wurde es definitiv Zeit, auch mal beim kleinen Bruder vorbeizuschauen...Meine Meinung zu Autos lautet übrigens "Hauptsache es fährt"
De Vorderseiten der Logrolle sind voll, ich habe jetzt mal angefangen, auf die Rückseite zu kritzeln.
T4TC!

Gevonden 25. september 2007 tomtometot heeft de cache gevonden

Juhuuu geloggt!
Diese Kiste hats in sich und wenn ich die Rechnung vernünftig zu Ende gerechnet hätte, wäre er gestern schon begutachtet worden.
Super Idee
Danke für diesen Cache - Grüßle vom Tom

Gevonden 12. maart 2007 trollianer heeft de cache gevonden

Mit der Probefahrt wurde's leider nix, aber faszinierend ist dieses Gefährt schon, kannte ich bisher nicht.
Danke für dieses lehrreichen Ausflug in die Fahrzeugkunde [;)]

Grüße,
Trollianer